p.s: mka shti msusu me zor me shkrujt

me zor por me gabime ncnc i Qytetit je a?kumanova hat geschrieben:hallo zusammen kann mir jemand helfen? ich muss ein albanische experte wo die geschichte von albanioen weiss. dass wär sehr nett
p.s: mka shti msusu me zor me shkrujt

Zu A) Es waren keinerlei aufrechte Demonstranten, sondern wie ein dabei gedrehtes Video deutlich aufzeigt, liefen bei dieser CIA Operation, ca. 30 Leute herum, welche die Statue stürtzen und merkwürdigerweise, kam niemand von der Polizei usw..Viktor hat geschrieben:Die Geschichte Albaniens
..... Am 20.02. stürzen aufgebrachte Demonstranten in Tirana die sechs Meter hohe Hoxha-Statue vom Sockel. .......... Die ersten "Pyramiden"-Spekulanten tauchen auf.
.
Habe ich das richtig verstanden: Wir verdanken es der CIA, dass in Albanien Hoxha-Statuen gestürzt wurden? War wohl auch der CIA, der dann all die anderen Verwüstungen in Albanien zu verschulden hat...lupo-de-mare hat geschrieben:Zu A) Es waren keinerlei aufrechte Demonstranten, sondern wie ein dabei gedrehtes Video deutlich aufzeigt, liefen bei dieser CIA Operation, ca. 30 Leute herum, welche die Statue stürtzen und merkwürdigerweise, kam niemand von der Polizei usw..Viktor hat geschrieben:Die Geschichte Albaniens
..... Am 20.02. stürzen aufgebrachte Demonstranten in Tirana die sechs Meter hohe Hoxha-Statue vom Sockel.
.
Wir gesagt, hier gibt es ein Video, was im Österreichischen TV schon mal ausgestrahlt wurde.
Und das Mitten in der Nacht auf dem Skenderberg Platz in Tirana!

Eii, eiii, eiii... lupo-der allwissender, nichts als ein einfacher träumer...Lars hat geschrieben:Viktor: ein Link hätte auch genügt, anstatt das Forum hier mit irgendwelchen langen Texten vollzumüllen.
Habe ich das richtig verstanden: Wir verdanken es der CIA, dass in Albanien Hoxha-Statuen gestürzt wurden? War wohl auch der CIA, der dann all die anderen Verwüstungen in Albanien zu verschulden hat...lupo-de-mare hat geschrieben:Zu A) Es waren keinerlei aufrechte Demonstranten, sondern wie ein dabei gedrehtes Video deutlich aufzeigt, liefen bei dieser CIA Operation, ca. 30 Leute herum, welche die Statue stürtzen und merkwürdigerweise, kam niemand von der Polizei usw..Viktor hat geschrieben:Die Geschichte Albaniens
..... Am 20.02. stürzen aufgebrachte Demonstranten in Tirana die sechs Meter hohe Hoxha-Statue vom Sockel.
.
Wir gesagt, hier gibt es ein Video, was im Österreichischen TV schon mal ausgestrahlt wurde.
Und das Mitten in der Nacht auf dem Skenderberg Platz in Tirana!
A) aufgebracht und aufrecht ist nicht wirklich das gleiche
B) was soll das jetzt wieder für eine lächerliche Theorie sein?
- Der Platz war nicht leer, sondern voll
- wenn es nur 30 Leute gewesen wären, hätte wohl auch die Staatssicherheit eingeschritten
- es war nicht Nacht, sondern Tag
C) Wie willst du auf einem Video erkennen (Nacht), dass es sich um eine CIA-Aktion handelt?
Bleib bei den Fakten der Geschichtsschreibung, bevor du irgendwelche Videoausstrahlungen des ORF zitierst, von denen du höchstens geträumt hast.

Die Statue meinte ich nicht die war vor der Handel Bank). Es wurde noch eine Statue (mehr in der Mitte des Platzes und bei der Moschee)bei Nacht umgestürzt, wobei aus der HÖhe des Tirana Hotels die Aktion mit einer entsprechend Nacht Film Kamera die Aktion gefilmt wurde.Lars hat geschrieben:
Habe ich das richtig verstanden: Wir verdanken es der CIA, dass in Albanien Hoxha-Statuen gestürzt wurden? War wohl auch der CIA, der dann all die anderen Verwüstungen in Albanien zu verschulden hat...
- wenn es nur 30 Leute gewesen wären, hätte wohl auch die Staatssicherheit eingeschritten
C) Wie willst du auf einem Video erkennen (Nacht), dass es sich um eine CIA-Aktion handelt?
Bleib bei den Fakten der Geschichtsschreibung, bevor du irgendwelche Videoausstrahlungen des ORF zitierst, von denen du höchstens geträumt hast.
Deine Texte muss man immer wieder richtigstellen, niemals mal dran gedacht das es event. einfach nur Lügen sind?lupo-de-mare hat geschrieben:Die Statue meinte ich nicht die war vor der Handel Bank). Es wurde noch eine Statue (mehr in der Mitte des Platzes und bei der Moschee)bei Nacht umgestürzt, wobei aus der HÖhe des Tirana Hotels die Aktion mit einer entsprechend Nacht Film Kamera die Aktion gefilmt wurde.Lars hat geschrieben:
Habe ich das richtig verstanden: Wir verdanken es der CIA, dass in Albanien Hoxha-Statuen gestürzt wurden? War wohl auch der CIA, der dann all die anderen Verwüstungen in Albanien zu verschulden hat...
Die Verwüstungen sind ein ganz Anderes Kapitel. Damals ging die Parole durch Albanien "auf in den Westen" und das erste Marine Schnell Boot was nach Otranto damals auslief, da kam auch der Typ von einem Ausländer!
Es gab mehrere geheime Operationen des CIA in Albanien und bekanntlich war es Amerikanisches Ziel, alle Kommunistischen Länder zu zerschlagen. Und am einfachsten geht es, wenn man ein paar hohe Polizie- Militär Offiziere besticht, welche keine Befehle geben einzuschreiten.
Der Amerikanische Geheimdienst operierte seit Jahrzehnten in Albanien und der Albanische Politiker Spartak Braho, war einer der Kontakt Leute und organisierte u.a. mit den Amerikanern, den Schmuggel von Amerikanischen Zigaretten nach Italien. Das lief mindestens schon seit 1970. Spartak Braho war damals der Militär General Staatsanwalt von Albanien. Sparak Braho, ist bis heute eine Größe in diesem Geschäft und nicht umsonst, sitzt bis heute die Soros Foundation im Mafia Hotel Florida südlich Durres, wo die damaligen Kommunistischen Politiker, wie Max Hasanbeliu das Sagen hatten.
Kennst du Tirana? Du willst mir wirklich glauben machen, dass es zwei Hoxha-Statuen auf dem Skanderbeg-Platz gab?lupo-de-mare hat geschrieben:Die Statue meinte ich nicht die war vor der Handel Bank). Es wurde noch eine Statue (mehr in der Mitte des Platzes und bei der Moschee)bei Nacht umgestürzt, wobei aus der HÖhe des Tirana Hotels die Aktion mit einer entsprechend Nacht Film Kamera die Aktion gefilmt wurde.