Laureta19
Senior Member
Senior Member

Was denkt ihr?

Fr, 20. Jan 2006, 16:49

Mich würds mal intressieren was ihr denkt,ob und wann sich die Lage in Kosovo bessern wird,sowohl ökonomisch als auch anders betrachtet???
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 17:18

also ich finde, nach dem Krieg hat sich schon einiges getan. Nun wird aber erst mal abgewartet, was die Statusverhandlungen bringen, wieso sollte man auch etwas aufbauen, wenn es nachher wieder eingerissen wird?!

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 8:21

Jetzt finden ja bald die Gespräche in Wien statt.
Bin sehr gespannt, wie sich das gestalten wird....

Eigentlich gibt es nur eine Lösung - aber ich denke, die Staatengemeinschaft versucht alles, um diese Möglichkeit zu umschiffen. Zu groß wäre die Welle, die geschlagen würde.

Und ausserdem, was machen denn die Amerikaner, wenn Kosova ein eigener Staat wird?

Grüße,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 21. Jan 2006, 9:32

Lule hat geschrieben:
Und ausserdem, was machen denn die Amerikaner, wenn Kosova ein eigener Staat wird?

Grüße,
Lule
lule, di frage kannste dir selber beantworten: Was machen die Amis in Deutschland?
es hat je eine menge amis in deutschland oder nicht?
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 10:46

Ja die Amis haben ja überall ihre nase drin
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 10:53

Die Frage wird uns allen nach den Status-Diskusionen um Kosovo beantwortet.

Denk mal, je besser wir uns durchstezten können desto besser siehts nachher aus aber eine definitive Antwort erhälst du (und wir alle) erst nach den Diskusionen.

Dafina
Member

Re: Was denkt ihr?

So, 18. Jun 2006, 16:56

Laureta19 hat geschrieben:Mich würds mal intressieren was ihr denkt,ob und wann sich die Lage in Kosovo bessern wird,sowohl ökonomisch als auch anders betrachtet???
Was für eine Frage :) ok ja klar kann sich das verbessern was spricht den dagegen? wenn die Leute was tun dann kann auch draus was werden weil aus heiterm Himmel kommt garnichts dafür muss man auch was tun wie sageen die deutschen immer man muss für das Glück was tun und nicht drauf warten ;)
ok tung

Zurück zu „Kosova?!“