Viktor
Senior Member
Senior Member

Sperre

Mo, 16. Jan 2006, 17:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wurde gesperrt! huchhhhh!!
hahgagagaggagagagaa

JA, darf ich mal die Moderatoren und den Admin bitten bei sperre, allg. wen man angreifen muss einen pm schicken und begründen warum wie..ect.

Keine ahnung warum oder von wem, nur bitt ich ma mich zu kontaktieren.

dankeee

Und in Zukunft, ehm, wenn ich einen Beitrag poste welcher nicht nach eurer Norm is, dan bitte macht mich doch drauf aufmerksam damit ich das wieder in Ordnung bringen kann anstatt einfach nur zu sperren ohne einen Grund zu nennen. Also in diesem Punkt muss ich euch Moderatore schon bemängeln!!! find ich nicht ok so.

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 17:14

Das kommt davon wenn nicht Albaner eine "alb." Site moderieren. :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jan 2006, 17:24

Valon hat geschrieben:Das kommt davon wenn nicht Albaner eine "alb." Site moderieren. :roll:
Hier werden wohl schon Gründe für dieses Handeln vorgelegen haben, denn ich denke nicht, daß die Mods sich ihre Zeit aus den Rippen schneiden können. Eigentlich sollte man immer selbst merken, wann ein Beitrag nicht ok ist und wann er durchgeht. Von mir wurden auch schon Beiträge gelöscht, da hab ich dann manchmal sehr impulsiv geschrieben und zu schnell auf abschicken gedrückt, ohne ihn vorher noch mal in Ruhe durchzulesen. Passiert, glaub ich, einigen manchmal, mir auch, aber eigentlich sollte es nicht passieren.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 17:35

mir ists egal wer was schreibt, ubd obs imulsiv ists oder nicht.

Aber ich finds falsch mich aus Themen zu sperren ohne einen Grund zu nennen, find ich zimlich feige, wenn man schon Mod. is und eingreifen muss dan soll man auch dazustehen und demjenigen das begründen, und bitte liebe MOD`s Ihr tragt die VErwantwurtung über die Inhalte diese Forums also verhaltet euch auch dementsprechend, Veranwtortung auch über sein eigenes Verhalten.

Und gleich sperren? was soll den das? kann ma da nicht einfach ma ne MAil schreiben und verwarnen, dass wen sowas wieder vokommt Konzequenzen gezogen werde, so was in der art, den solches Verhalten find ich einfach übertrieben und lässt mich schwer an eure seriösität zweifeln.

danke

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jan 2006, 17:45

Viktor hat geschrieben:mir ists egal wer was schreibt, ubd obs imulsiv ists oder nicht.

Aber ich finds falsch mich aus Themen zu sperren ohne einen Grund zu nennen, find ich zimlich feige, wenn man schon Mod. is und eingreifen muss dan soll man auch dazustehen und demjenigen das begründen, und bitte liebe MOD`s Ihr tragt die VErwantwurtung über die Inhalte diese Forums also verhaltet euch auch dementsprechend, Veranwtortung auch über sein eigenes Verhalten.

Und gleich sperren? was soll den das? kann ma da nicht einfach ma ne MAil schreiben und verwarnen, dass wen sowas wieder vokommt Konzequenzen gezogen werde, so was in der art, den solches Verhalten find ich einfach übertrieben und lässt mich schwer an eure seriösität zweifeln.

danke
Ich bin kein Mod, aber ich denke, Verantwortung übernimmt jeder selber für die Texte die er schreibt, dafür sind wir glaub ich alle alt genug und du hast es doch bei der Anmeldung mit den FAQ bestätigt.
Ich denke, hier wurden von seiten der Mods oft genug gesagt, das es nicht länger geduldet wird und wenn man nicht mehr weiß, was man schlimmes geschrieben hat, ja dann weiß ichs auch nicht mehr. Sollen die Mods denn jedem einzelnen eine Pn schicken? Ich denke jeder sollte mal darüber nachdenken, das es wohl nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Wie gesagt, ich war auch das ein oder andere Mal nicht besser, aber ich merke wenn ich es übertrieben habe.

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 17:52

Von allen Foren die ich so kenne und ich besuche ist dies hier die radicalste wenn es darum geht zu sperren. :?

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 17:54

Darleen, ja? scho? ahhh schön schön

würd mich freuen wenn sich en Mod meldet.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 16. Jan 2006, 18:09

1. im regelfall wird hier niemand gesperrt ohne verwarnt zu werden.
2. der vorwurf, "sowas passiert, wenn nicht albanische menschen ein albanisches forum leiten wollen" mensch, da hat aber jemand die arroganz heute morgen gefrühstückt, was? ich verweise auf mein posting im anderen topic. wems hier nicht gefällt, soll gehen.

viktors kritik find ich weitaus berechtigter als einige andere hier. ich bin nicht informiert, was in deinem fall vorgefallen ist, viktor. ich weiß auch nicht, wen du angeschrieben hast oder wie die umstände überhaupt sind.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lule
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:16

Valon hat geschrieben:Das kommt davon wenn nicht Albaner eine "alb." Site moderieren. :roll:
Hallo Valon,

du bist doch hier sehr aktiv unterwegs... da verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Anscheinend fühlst du dich hier sehr wohl.....

Wenn du es so bemängelst, dass Nicht-Albaner eine Albanien Site auf die Füße stellen, dann mach du es als "Insider" doch einfach besser.
Ich finde dieses Forum klasse und halte mich hier sehr sehr gerne auf.

Und diese andauernden Angriffe und Beleidigungen, die sich in letzter Zeit gehäuft haben, sind manchmal nicht wirklich schön anzusehen. Vor allem nicht, wenn neue User hier vorbeischauen.. grauenhaft und unterste Schublade.

Ich bleib dabei: Zeig uns doch, dass du ein solches Forum besser hinkriegen kannst.

Ansonsten plädiere ich dafür, dass du dir Fabiennes Aussage zu Herzen nimmst und überlegst, ob es dir hier so gut gefällt, dass du dabeibleibst, oder ob du dir lieber einen anderen Ort zum rumstänkern suchst.

Is doch wahr... andauernd muss man sich auf doofe Sprüche gefasst machen.
:oops: Ich koche innerlich....

Und schlussendlich wird wegen sowas dann so ein tolles Forum geschlossen.

Aufrichtige Grüße,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:23

Ne, das find ich eigentlich gut, so bleibt das Forum neutral und rutscht nicht ins extreme.Sonst würde hier jeder niedergemacht wär gegen Albanien was sagt, nene, is schon gut so.

Aber, ich frag mich, was bringt euch das? Wenn bei Themen wie zBsp: Sichtweise über Serben sehr impilsuv gepostet wird, dan ist das normal, was meint ihr eigentlich, das wir da stehen und sagen : JA MAN!! ICH BIN BHUDDAA!! ICH VERGIB ALLEN UND SO!!!! spinnt ihr?? wisst ihr was ihr macht; ihr fälscht die realität, die realität is,ich hass die serben, ich zumindest, ich kann die nicht leiden, ganz einfach, ich steh vor jedem Serben korrekt gegenüber wie zu jedem anderem, aber mehr muss man nicht verlangen! un das dan bei Diskusionen über Serben paar kommen und sagen; ich hass die, zeigt nur die relität, zeigt auch nur das wir bzw ich mir das eingebrant habe, dass ich nicht vergessen hab was passiert ist, für euch ist das unvorstellbar, in diesem zusammenhang versteht ihr nix, ihr könnt nur durch unseren impulsiven Beuträgen verstehen das man uns sehr sehr viel Leid zugefügt hatt, aber wenn man impulsive Beiträge löscht dan sieht man schlussendlich gar nix, auser paar Deutsche oder Schweizer die meinen, ach ich verstehe den hass und so........und was bringt dan das? dan kann das Forum gleich. www.Illusion-albanien.com oder FantasyLand.com heisen, oder?
MAn will unsere Kultur kennenlernen, aber meint ihr wirklich im ernst ihr lernt uns kennen wenn ihr gleich nach Problemen uns sperrt und unsere Beiträge löscht? klar gibts Probleme, sind ja auch andere Kulturen andere sitten andere Denkweisen, ich glaube das man durch PRobleme erst weiterkommt, aber auch nur wenn man sich damit befasst und nicht einfach das Problem zensieren und dan wegschauen.
IHr macht nix anders als andere, auch wenn ihr euch so sehr bemüht euch schön zu schmücken, man kommt immer zu wiederstand wenn man was fremdes kennenlernen will.
Zuletzt geändert von Viktor am Mo, 16. Jan 2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:27

also ich finde wir sollten wirklich mal alles vergessen und wieder nett zueinander sein denn wir alle sind in letzter zeit sehr schnell auf 180 gegangen und diese diskussionen die jetzt gerade hier abgehen werden die moderatoren auch nicht dazu bringen wieder alles zu entsperren sondern es weiterhin so zu belassen...ich finde die sperre hatte echt was gutes denn hier haben sich schon viele wieder zusammen gerauft und vertragen und ich denke in zukunft wirds besser laufen...

samyb
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:29

:D
Bild

fabienne

Mo, 16. Jan 2006, 18:34

Laureta19 hat geschrieben:also ich finde wir sollten wirklich mal alles vergessen und wieder nett zueinander sein denn wir alle sind in letzter zeit sehr schnell auf 180 gegangen und diese diskussionen die jetzt gerade hier abgehen werden die moderatoren auch nicht dazu bringen wieder alles zu entsperren sondern es weiterhin so zu belassen...ich finde die sperre hatte echt was gutes denn hier haben sich schon viele wieder zusammen gerauft und vertragen und ich denke in zukunft wirds besser laufen...

das ist doch mal ein schöner beitrag. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:37

ja ne endlich mal muss ja auch mal sein :wink:

Lars
Site Admin
Site Admin

Mo, 16. Jan 2006, 18:53

was wäre dieser Thread, wenn er nicht geschlossen würde?

Der Irrtum ist ja jetzt wohl klargestellt, so dass sich diese Diskussion erübrigt. Über geschlossene Foren kann nebenan weitergesprochen werden.

Zurück zu „albanien.ch“