Valon hat geschrieben:Das kommt davon wenn nicht Albaner eine "alb." Site moderieren.

Ne, das find ich eigentlich gut, so bleibt das Forum neutral und rutscht nicht ins extreme.Sonst würde hier jeder niedergemacht wär gegen Albanien was sagt, nene, is schon gut so.
Aber, ich frag mich, was bringt euch das? Wenn bei Themen wie zBsp: Sichtweise über Serben sehr impilsuv gepostet wird, dan ist das normal, was meint ihr eigentlich, das wir da stehen und sagen : JA MAN!! ICH BIN BHUDDAA!! ICH VERGIB ALLEN UND SO!!!! spinnt ihr?? wisst ihr was ihr macht; ihr fälscht die realität, die realität is,ich hass die serben, ich zumindest, ich kann die nicht leiden, ganz einfach, ich steh vor jedem Serben korrekt gegenüber wie zu jedem anderem, aber mehr muss man nicht verlangen! un das dan bei Diskusionen über Serben paar kommen und sagen; ich hass die, zeigt nur die relität, zeigt auch nur das wir bzw ich mir das eingebrant habe, dass ich nicht vergessen hab was passiert ist, für euch ist das unvorstellbar, in diesem zusammenhang versteht ihr nix, ihr könnt nur durch unseren impulsiven Beuträgen verstehen das man uns sehr sehr viel Leid zugefügt hatt, aber wenn man impulsive Beiträge löscht dan sieht man schlussendlich gar nix, auser paar Deutsche oder Schweizer die meinen, ach ich verstehe den hass und so........und was bringt dan das? dan kann das Forum gleich.
www.Illusion-albanien.com oder FantasyLand.com heisen, oder?
MAn will unsere Kultur kennenlernen, aber meint ihr wirklich im ernst ihr lernt uns kennen wenn ihr gleich nach Problemen uns sperrt und unsere Beiträge löscht? klar gibts Probleme, sind ja auch andere Kulturen andere sitten andere Denkweisen, ich glaube das man durch PRobleme erst weiterkommt, aber auch nur wenn man sich damit befasst und nicht einfach das Problem zensieren und dan wegschauen.
IHr macht nix anders als andere, auch wenn ihr euch so sehr bemüht euch schön zu schmücken, man kommt immer zu wiederstand wenn man was fremdes kennenlernen will.