Mo, 09. Jan 2006, 20:40
Hallo Laureta,
Ich lese gerne beiträge von albanerinen-von dir auch,nicht dass ich etwas schlaues oder wenig schlaues erwarte als von deutschsprachigen frauen , sondern mich interessiert auch was die albanerinen über uns "albanern" denken bzw.warum denken sie so wie sie denken,und nicht nur die deutschsprachigen.
Hier ist ein albanischfreundliche forum--ein albanischfreundlicheres habe ich persönlich noch nicht gesehen.
Selbstverständlich gibt es kritik-das ist auch gut so,aber nicht nur auf albanerinen-sondern ohne unterschied.Ich habe nicht selten die albanerinen,albanern,aber genauso auch die deutschsprachigen kritisiert -genauso bin ich auch manchmal kritisiert worden(von albanern/innen genau so wie von dt.sprachigen),aber nicht weil ich albaner bin sondern weil ich eben anders denke/gedacht habe als die anderen.
Solange man hier die Forumregeln einhält wird niemand gesperrt-davon bin ich sehr überzeugt.
Ich glaube dass die sache doch anders ist als es dir scheint.
Viele Grüße,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa