Ich bin neu hier, bzw hab mich soeben angemeldet, da mich mal ein paar andere sichtweisen, meinungen interessieren... Möchte euch nachfolgend meine situation schildern und hoffe auf euer feedback:
Kurz zu mir, bin ende 20 und seit über 9 jahren verheiratet. Ich bin keine albanerin, spreche aber albanisch..mein mann ist albaner - wir haben ein gemeinsames kind. Bevor hier schlaue kommentare kommen ... Ich seh gut aus, hab einen super job usw und mein mann steht zu 100% hinter mir.
Eigentlich wäre alles perfekt, wäre da nicht seine familie - in erster linie seine mutter.. Ich habe mich von anfang an sehr bemüht. Habe alles mögliche für sie getan - leben nicht hier. Habe sie echt lieb gehabt, immer respektiert, finanziell unterstützt (wir haben ihnen mehrere autos gekauft, ein haus gebaut, urlaube, kleidung, schulen, monatliche unterstützung und und.. )Könnte hier endlos aufzählen. Nie aber wirklich nie kam von denen ein danke, nie ein nettes wort! Immer nur provokationen etc. Immer ist es nur der sohn (also mein mann) ich existiere überhaupt nicht, obwohl es zeiten gab in denen die ohne mich nicht mal was zu essen gehabt hätten... Immer wenn die möglichkeit bestand oder besteht, haben die sich in unsere angelegenheiten gemischt.. Rufen mehrmals täglich an.. Können uns nie in ruhe lassen, denken immer sie könnten noch was verpassen!
Komischerweise vergöttern mich alle anderen verwandten ohne ende .. Und ich komm total gut klar mit denen..Sie waren aber nie in der lage mich anständig zu behandeln und haben sich schon einige gemeinheiten geleistet.. Waren sehr verletzend...
Ich für meinen teil hab nun nach einigen weiteren vorfällen mit denen abgeschlossen, will eigentlich keinen kontakt mehr.. Klar mein mann wird sie immer besuchen, da hab ich auch kein problem mit.. Ist ja seine familie. Ich weiss einfach nicht, ob ich ihn in zukunft allein mit unserem kind fahren lassen soll, damit ich die nicht mehr treffen muss oder ob das meinem kind und meinem mann gegenüber zu egoistisch wäre? Hat vlt jemand hier ähnliche umstände, also bezgl. Kontakt mit der schwiegerfamilie?
Hab echt lange gekämpft und nichts unversucht gelassen, aber irgendwann ist schluss.. Man muss sich doch echt nicht alles gefallen lassen