kercovali92 hat geschrieben: was sollte ich machen meinen elteren von anfang an die warheit sagen wen ich schon von anfang an gewusst habe das sie nicht einverstanden wären.. klar wäre es gut gewessen aber ich konnte nicht anders hatte angst das es nie klappen könnte wen sie so eine einstellung hatten bzw. immer noch haben.. ich weiss auch nicht aber ween ich es jetz nicht versuche werde ich es niemals wissen ob es geklappt hätte oder nicht..
du kercovali92....diese Masche funktioniert bei 90% der Menschen....ich gehöre nicht zu diesen 90%......diese Angst die du beschreibst, war aber nicht grösser als deine Begirde nach einer Fleischlichen Beziehung.
also, was stimmt da nicht? Hättest du geschrieben, du hattest angst, dass es nicht mit dem Mädel klappt.......ist immer noch heuchlerisch von dir aber wenigstens ehrlich.
aber da sie ja genau so heuchlerisch zu sein scheint, dann passt ja dies ganz gut.
eine bekannte familie von uns, war mit ihrem einzigen Sohn auch in solch einem Lügennetz gefangen........dieses Lügennetz zu zertören, brauchte es noch einer grösseren Lüge. Der sohn, hat sich die Augenbrauen gezupft. Zog enge jeans an und gab sich mehr und mehr metrosexuell. Die Eltern intepretierten das als Homosexuell........diese Angst machte er sich zu nutze. Er liess die Eltern ein halbes Jahr lang glauben er sei ;-)......dann suchte er das Gespräch mit ihnen. Er sprach mit den Eltern über Homosexualitet und wie die Familie dazu steht, denn er sei sich selber nicht so sicher. Eine Woche später nahm er seine Freundin zu sich nach Hause und stellte sie den 2 schwestern und seinen Eltern vor.

alle waren erleichtert und froh.
ein anderes krasses Beispiel bei dem unsere Familie als Backup dabei war: die Tochter eines bekannten haute ab zu einem Ashkali.......der Vater des Mädchen war ausser sich und verstiess das Mädel. den Jungen Ashkali kannten wir......er sehr mutig, ehrenhaft, arbeiter und dabei gut aussehend. Er nahm seine Waffe, ging zum Vater des Mädchen, setzte sich hin, überreichte ihm die Waffe und sagte: Er möchte nicht weiterleben, wenn seine Frau und deine Tochter nicht glücklich mit deiner und meiner Familie sein kann. Die Waffe ist geladen und entsichert. Entweder tötest du jetzt mich oder du verzeihst deiner Tochter. Sei ein MAnn und drücke ab oder sei ein Ehrenmann und verzeih deiner Tochter und verzeih auch uns.
Der Mann: Schwiegersohn es sei dir verziehen und auch meiner Tochter am Samstag in einer Woche seid ihr alle eingeladen zum Nachtessen und kleiner Feier.

Die Waffe war prepariert, so dass diese nicht feuern konnte
eine andere Geshcithe: Er aus Strellc sie aus Mazedonien. Er kam mir gleich unentschlossen vor wie du auch kercovali92. Drei jahre Lang haben die herum gemacht und dann wurde es ernst. Sie setzte ihn unter druck sie zu heiraten, denn sie können nicht weiter so machen...usw....sie entschlossen sich durch zu brennen. Viel porzelan wurde zerschlagen auf beiden Seiten der Familien.
Nach drei Jahren durften die beiden aber wieder zu ihren Familien ein und aus gehen....es war aber ein beschwerlicher Prozess.
ein anderes Beispiel.....die Eltern des Sohnes hielten bei den Eltern der Freundin um ihre hand, obwohl diese 3 jahre miteinander leiert waren.....vater des Mädchen...wenn das so ist, dann bereitet euch vor. in zwei Wochen findet die Hochzeit statt!
Wie dein Weg sein wird, kann dir niemand sagen, ich hoffe nur du hast die richtigen Leute auf deiner Seite die dich in dieser Zeit begleiten. Selbiges gilt auch für dein objetk deiner begierde, die kosova-albanerin.
ich kann dir unzählige Beispiele aufzeigen, aber keines dieses Beispiel löst dein Problem, du musst dein eigenes Beispiel werden, aber bleibe dabei von nun an Standhaft, Ehrenhaft und Vorausdenkend. Denn wenn du es ernst meinst und diese Sache ernsthaft angehst, dann wird das auch bei deinen Gegenübern wargenommen.
Freundlcihe Grsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?