Alulida
Member

Bitte schnell wenn´s geht

Mi, 07. Dez 2005, 19:56

Ich danke demjenigen,der es übersetzt,sehr!!!!!!!

Was heißt das Folgende bitte:

"Können Sie mir bitte sagen,wie ich ihn erreichen kann? Oder können Sie ihm sagen,dass er sich bitte einmal kurz bei mir melden soll? Ich muß ganz dringend mit ihm reden! Es ist wirklich wichtig!"

und

"Liegt es an mir,dass er sich nicht meldet? Habe ich etwas falsch gemacht? Oder hat es einen anderen Grund? Ich möchte doch bitte nur wissen was los ist,das ist alles"

Danke danke danke
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 07. Dez 2005, 20:20

erledigt!
Zuletzt geändert von egnatia am So, 02. Dez 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Alulida
Member

Mi, 07. Dez 2005, 20:33

Ich danke dir ganz ganz ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

egnatia

Mi, 07. Dez 2005, 21:11

Bitte!
Zuletzt geändert von egnatia am So, 20. Jun 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Re: Bitte schnell wenn´s geht

Do, 08. Dez 2005, 15:36

Alulida hat geschrieben:Ich danke demjenigen,der es übersetzt,sehr!!!!!!!

Was heißt das Folgende bitte:

"Können Sie mir bitte sagen,wie ich ihn erreichen kann? Oder können Sie ihm sagen,dass er sich bitte einmal kurz bei mir melden soll? Ich muß ganz dringend mit ihm reden! Es ist wirklich wichtig!"

und

"Liegt es an mir,dass er sich nicht meldet? Habe ich etwas falsch gemacht? Oder hat es einen anderen Grund? Ich möchte doch bitte nur wissen was los ist,das ist alles"

Danke danke danke
Hallo Alulida,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist es das erste Mal, dass er sich nicht meldet?? Keine Angst, er wird sich melden!!! Ist mir vor kurzem auch passiert und ich wusste gar nichts!! :roll: Die Ungewissheit kann einen schon sehr verrückt machen!! Drück dir die Daumen, dass du bald etwas hörst!! :wink:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zurück zu „Albanische Sprache“