Di, 25. Sep 2012, 0:19
Hallo ihr lieben!
Erstmal danke liebe tante shonya fürs berichten und danke allen anderen für die lieben grüße (die uns im krankenhaus erreicht haben) und die lieben wünsche hier.
Was soll ich sagen, ich lieg grad auf meiner couch und muss heulen. Das erste mal seit unsere kleine anisa da ist.
Wenn ich mich erinner wie das hier alles anfing und wo wir jetzt sind, bin ich einfach nur glücklich.
Die geburt war nicht ganz ohne komplikationen aber ich muss sagen für mich wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. Auch männe meinte danach so schlimm war es nicht.
Hatten nur zwischendurch kurzzeitig angst um unsere kleine dame da das fruchtwasser grün war und ihr herztöne auf den letzten metern abfielen. Aber das ist längst vergessen. Sie ist so klein und süß, sehr genügsam und ein bisschen faul:-)
Wir sind seit nachmittags zu haus und versuchen uns nun schnell zu gewöhnen. Der erste abend war so toll, endlich konnten wir zu dritt sein, ganz anders als im krankenhaus.
Ich bin so erstaunt von unserem babi. Ich hab erwartet, dass er ein lieber papa ist, aber ich dachte seine erziehung schränkt ihn mehr ein was die geburt etc. Angeht.
Aber er zieht mit. Gibt die flasche, kuschel mit nackter brust und kann es nicht ertragen wenn sie auch nur kurz gnäckert.
Schon im kreissaal sagt er zur hebi in zwei jahren sind wir wieder da:-)
Es ist anstrengend, man macht sich sorgen, aber vielmehr ist es schön, dass die kleine püppi da ist und dass wir das alles geschafft haben.
Sorry für mein sentimentales gedusel, aber diese seite und viele von euch haben mich durch so harte zeiten begleitet, dass hier irendwie grad der knoten platz.
So, ich warte drauf dass die faule schnecke wach wird zur raubtierfütterung und dann freu ich mich so auf MEIN bett.
Danke euch nochmal für alles!!!
te jetosh do te thote te luftosh