hi smily, natürlich hast du recht, albaner sind ganz normale menschen
aber selbst der freund meiner tochter meinte er habe eben eine andere mentalität wie sie als deutsche.
die ist ja nicht schlecht, nur eben anders. ich finde nur, wenn zwei aus unterschiedlichen kulturen zusammen finden, sollten sie so viel wie möglich voneinander wissen. und es gibt bestimmt regeln die das zusammenleben vereinfachen. wenn sich zwei respektieren und wirklich lieben ist die herkunft kein hinderniss - im gegenteil !
nur manchmal kann man aus unwissenheit wirklich mist bauen, hätte man sich vorher informiert - hätte man den anderen nicht verletzt. darum sind wir froh - das es diese page gibt - und menschen wie kadrie, baton, adler .... und all die anderen.
wer weiss wirklich was über albaner, als albaner
und ganz ehrlich, es gibt soviel leid und ungerechtigkeit auf dieser welt,
und es geht uns fast allen links vorbei.
- was macht es doch für einen unterschied, wenn du auf einmal einen albaner kennenlernst. - dich mit der thematik beschäftigst - und auf einmal wirst du zornig ..... mit was für einem recht geht es den albanern so schlecht - warum darf polen und tschechien zur EU - und albanien nicht - warum müssen albaner illegal aus ihrem land weil sie in der heimat keine perspektive sehen - da könnte ich heulen, sowas tut mir in der seele weh !
liebe grüsse jutta