amelie
Member

Suche Deutsche Frau, die im Kosovo lebt

Fr, 21. Okt 2011, 20:40

Hallo miteinander,
ich bin 45 Jahre alt und seit 17 Jahren mit einem Kosovo Albaner verheiratet. Wir sind 3-4 mal pro Jahr im Kosovo bei der Familie. Ich suche auf diesem Weg eine deutsche Frau, die im Kosovo lebt.....Evtl. möchte ich nächstes Jahr ein Jahr Auszeit nehmen und dies im Kosovo verbringen. Da ich aber schon seit vielen jahren ein "Wandler" zwischen 2 Welten bin, ( wenn ich hier in Deutschland bin, möchte ich runter und wenn ich lange unten bin möchte ich wieder zurück) wäre es sehr schön jemanden kennenzulernen, der unten lebt.
Danke

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Suche Deutsche Frau, die im Kosovo lebt

Sa, 22. Okt 2011, 22:36

hallo Amelie,
klingt ganz schön interesseant, dein Wunsch nach einer 1 jährigen Auszeit in Kosova. Ich kenn selber keine D die in Kosova lebt, aber denke, dass du da sicher eine Landfrau findest für den Austausch. Was würdest du denn da gerne so machen oder wie stellst du dir das genauer vor? Gehe mal davon aus, dass du albanisch sprichst, das wär dann nicht so ein Problem mit der Verständigung.
Gruss Estra

amelie
Member

Re: Suche Deutsche Frau, die im Kosovo lebt

So, 23. Okt 2011, 16:32

Hallo Estra,
vielen Dank für deine Mail,,,,,
Ja was will ich machen.. mal sehen ich habe einiges im Kopf mal schaun ob es sich verwirklichen lässt. Vor allem will ich einmal Zeit mit meinen Kindern verbringen.
Die habe ich hier leider nicht, da ich selbstständig bin.
Liebe Grüße
Ame´lie

Zurück zu „Kosova?!“