Phil
New Member
New Member

Was ist mit meiner Freundin?

Fr, 10. Jun 2011, 13:49

Hallo,

ich habe eine sehr gute Freundin im Kosovo, sie ist 32 Jahre alt und sie und ihre Familie ist eher modern europäisch. Wir sind noch nicht zusammen haben aber beide gesagt das wir über eine gemeinsame Zukunft nachdenken und im Juli wollten wir uns eigentlich in der Schweiz treffen... Sie sagte auch öfter das sie sehr froh ist mich getroffen zu haben, sie hat noch nie jemanden wie mich getroffen und ich wäre eine sehr gute Person usw.

Bei SMS ist sie immer einen Schritt weitergegangen wie zB "Well Sleep nice dreams" und später auch "kiss"

Mein Problem: Bis Ende Mai hatten wir noch regelmäßig Kontakt (alle 2 - 4Tage), zum 01.06. hat sie ihren Job der sie echt fertiggemacht hat (6-7 Tage Woche, kein Sa und kein So und das über 8,5 Jahre!!!) gekündigt. Seitdem ist sie nicht mehr bei Facebook online (war sie vorher auch nicht so oft wegen den Stromausfällen) und ich habe bis jetzt erst eine SMS am Sonntag (05.06.) von ihr erhalten wo drinstand ...im sory that i didnt answer to your mesages i was busy this days relly and i hope that you are fine and everything is ok there i wish you good slep naten e mir...

Ein paar Mal versuchte ich sie anzurufen, da war das Telefon meist aus oder sie ging nicht ran, dann kam aber auch keine Nachricht oder so zurück!

Ich steigere mich wahrscheinlich zu sehr rein, und frage mich warum diesmal kein kiss dabeistand, vielleicht besucht sie Verwandte und holt nach was sie die letzten 8 Jahre verpasst hat...
Vielleicht will sie mich auch testen, ich will sie nicht verlieren, sie aber auch nicht nerven, ich mag sie sehr und sie ist wundervoll.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!!

Einerseits ist sie nicht der Typ der mit einem spielt und wenn sie mit 32 noch mit ihrer 27 jährigen Schwester in einem Zimmer lebt und erst einen Freund dem sie nicht trauen konnte in ihrem Leben hatte...

Lilli
Senior Member
Senior Member

Re: Was ist mit meiner Freundin?

Fr, 10. Jun 2011, 15:44

knifflig .. kann ja echt alles sein. laß ihr mal noch paar tage würde ich sage. ich mein, sie hat sich ja gemeldet und wenn sie wirklich beschäftigt ist. ansonsten würd ich vielleicht mal ne sms schreiben, eben daß du hoffsst, es ist alles ok und du dich freuen würdest, wenn sie sich mal wieder melden würde. also eigentlich immer mal wieder das signal, daß du an sie denkst usw. aber nicht drängeln. wäre mein tip. viel glück!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Re: Was ist mit meiner Freundin?

Mi, 22. Jun 2011, 22:21

Was schiebst du eigentlich für Filme Alter? :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“