dewka1
Member

Bitte um Übersetzung zu ein paar fotokomentaren

Do, 27. Jan 2011, 9:09

hey leute könntet ihr mir bitte meine foto komentare übersetzen habe zwar ein bischen was verstanden aber dieser akzent ist mir neu..
:roll: :roll: :D :D

1) nuk po di kam pa foto te tuja ne hendi shum te bukura po qeta nuk epasna pas pa hala e pse ti po edinaa kaloj mir shum najs

2) per dy tezekat ka edh ketu prej meje pershndetje po me shum po dihet f kaloja mira a a

3) pershendetje per dy motrat ma shum po dihet f

4) shum e bukuraaa qika mamit

5) qika amos jeni tezeka po me duki se po pergjani shum aaahahaha per 3 po ju njo e per nje jo hahaha shum te bukuraa

6) qiko ruju se po rrezohesh prej ballkonitaa e me mer ne qafaa qebesaa se syt ne ty ikamaaaaaaa mitrovicalikeaaa

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 28. Jan 2011, 1:28

Da du den gleichen Avatar hast, versuche ich dir zu helfen:

1) Ich habe deine Fotos nicht auf dem Handy gesehen, sehr schöne Fotos aber dieses hier habe ich bis jetzt nicht gesehen, du weisst wieso, machs gut, "very nice"

2) Ich grüsse die zwei Cousins, Viele grüsse von meiner Seite, versteht sich, machs gut

3) Grüsse am Meisten die zwei Schwestern, versteht sich "f" (wieso f?)

4) Sehr schön meine Tochter (oder vielleicht Muttertöchterchen)

5) Mädchen seid ihr nicht Cousins, ihr gleicht einander, 3 von euch kenne ich, eine kenne ich nicht, hahaha Schönheiten

6) Mädchen, pass auf sonst fällst du vom Balkon, "was mache ich dann" (ist schwer zu übersetzen), ich schwöre dir meine Augen sind bei dir

dewka1
Member

Fr, 28. Jan 2011, 8:57

danke danke danke danke danke..

Zurück zu „Albanische Sprache“