Bitte, ich bin um jeden Rat dankbar...

kleshtrimania hat geschrieben:Ja klar die böse böse Mutter ist mal wieder Schuld wenn sich einer in Kosovo und in der Schweiz eine Frau halten will.
cuty hat geschrieben:Ja, das ist eben auch seine Angst, dass es auffliegen könnte, deswegen meinte er auch, ob wir uns vielleicht besser in der nächsten Zeit nur als "Freunde" treffen, bis das alles geklärt ist. Ich denke aber, das wird nicht funktionieren, besser ist wohl, wie du sagst, dass man sich gar nicht sieht.....auch wenn es echt hart ist....
Man muss dazu sagen, die Eltern von der Verlobten leben in Deutschland, sie aber selbst im Kosovo. Weiß ja nicht, wieviel das ausmacht, was die Konsequenzen angeht....
Blut fließen? Warum das denn? Ich dachte, so was würde es da schon gar nicht mehr geben...oh man, das alles macht mir Angst und dann kann ich auch verstehen, dass er sich Sorgen macht, wenn seine Mutter und sein Bruder da ganz allein sind...
Er ist übrigens 30 und ich 28.
Danke, faleminderit, für deinen Rat, das hilft mir sehr, einfach mal drüber zu reden....vor allem, weil ich so gar keine Ahnung von den Bräuchen und Traditionen habe...
cuty hat geschrieben:@Kira, also bei ihm zu Hause im Kosovo war ich noch nicht, bei ihm daheim hier schon und auch seinen Bruder und seine Schwester habe ich kennengelernt, mit denen ich mich auch sehr gut verstehe. Wir verstecken uns auch in der Öffentlichkeit nicht, ganz im Gegenteil, er klebt förmlich an mir und lässt mich nie los, ist immer sehr charmant, aufmerksam und macht alles für mich.....
Seiner Mutter hat er wohl auch von mir erzählt und Fotos gezeigt, sie war wohl nicht so begeistert von der Beziehung zu mir, weil er eben diese Verlobte dort hat....sagt er, überprüfen kann ich das natürlich nicht...
Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe auch, dass das alles irgendwie gut für uns ausgeht....