Aus diesem Grund, weil es anscheinend die leichteste Art ist eine Sprache zu lernen.
Könnt ihr mir bitte LINKS schreiben, Danke!
Liebe Grüße
naja ich suche ja auch SENDER oder FILME online aus dem KS, bestimmt ist es von dorf zu dorf verschieden. ich habe schon jetong efragt, aber ihm fällt kein sender ein!Lula hat geschrieben:Hmm Puupsy, ich will Dich nicht entmutigen, aber ich verstehe die Konversation in meiner Familie nun eher, als einen albanischen Film. Heute versuchte ich mich an König der Löwen. Das ganze auf "hochalbanisch", fast nichts verstanden![]()
Kanäle kenne ich leider nicht.
jahaha lula, der kontakt mit der familie ist so eine sache! aber wir fahren wahrscheinlich zu silvester nach KS!!!Lula hat geschrieben:Er könnte Dir ja nächstes Mal aus dem KS albanische Filme mitbringen, die kosten dort 1,20-4 EUR das Stück (Disney). Am besten ist der Kontkat mit der Familie irgendwie...
Du kaufst dir einen Sat- Empfänger (umgangssprachlich Satellitenschüssel und Receiver) stellst die in deinem Balkon auf , falls du dies wegen den Vermieter nicht darfst, zahlst du halt 50 Euro mehr und kaufst dir eine Sat-Anlage für den Innenraum..Puuupsy hat geschrieben:Hiiiihiiii ... Juhuuuu, danke Koby !!!Koby Phoenix hat geschrieben:Es gibt nochmehr..
PS: Immer den nächsten Teil dann wählen
Teil 1, 2 ,3...
und wie ist das dann mit dem TV schauen dann ? das ich diese dann auch total über sattelit empfangen kann ? ist das wirklich so kompliziert ?
Okii und das mit der Sat ANLAGE klingt einfacher .. da brauch ich dann keine schüssel mehr, wie ich verstanden hab*weil im innenraum eine schüssel, wer ja doch etwas groß ..Koby Phoenix hat geschrieben:Du kaufst dir einen Sat- Empfänger (umgangssprachlich Satellitenschüssel und Receiver) stellst die in deinem Balkon auf , falls du dies wegen den Vermieter nicht darfst, zahlst du halt 50 Euro mehr und kaufst dir eine Sat-Anlage für den Innenraum..Puuupsy hat geschrieben:Hiiiihiiii ... Juhuuuu, danke Koby !!!Koby Phoenix hat geschrieben:Es gibt nochmehr..
PS: Immer den nächsten Teil dann wählen
Teil 1, 2 ,3...
und wie ist das dann mit dem TV schauen dann ? das ich diese dann auch total über sattelit empfangen kann ? ist das wirklich so kompliziert ?
Dann installierst du das, kaufst einen Verbindungskabel für die Verbindung zwischen Receiver und Satelitenschüssel ( wird hinter den Receiver und hinter den Satelitenkopf montiert..
Dann gibst du die Frequenzen und die Zone ein und ein bisschen rumdrehen und dann kannst du auch albanische sender erreichen..
Wenn du dir eine Sat anlage geholt hast schreib mich an , ich gib dir dann die Frequenzen durch.