Also wir hatten 7 Jahre getrennte Kassen

und das war auch mal gut so, denn sonst wäre ich heute pleite
Nach ca. 3 Jahren Beziehung flatterten immer mehr Mahnbescheide ein von unbezahlten Rechnungen, die aber bereits min. 5 - 7 Jahre alt waren, da aber mein Ex ständig umgezogen ist hat man ihn dann bei mir aufgespürt
Ich habe ihm dann einen Zahlungsplan erarbeitet

und er hat in den 7 Jahren mehr als 7.000 Euro Schulden "selber" abbezahlt...allerdings habe ich auch immer massiven Druck gemacht, denn sonst wäre er aus "meiner" Wohnung auch hochkant rausgeflogen.....wenn ich eins hasse, dann ist es, wenn jemand sich nicht irgendwann selber in den Hintern tritt und aus "seinem" Sumpf rauskommen will....naja wie schon erwähnt.....an dieser Lebensunfähigkeit ist wohl unsere Beziehung hauptsächlich gescheitert. Herr Ex hat wohl gehofft, dass ich irgendwann auch noch seine Restschulden tilge

und ihn natürlich heirate

aber da hatte er Sand dran...so wie heute höre, nach 1 Jahr Trennung, hat er ruckzuck eine Kosovo-Albanerin geheiratet, die ihm die restlichen Schulden bezahlt hat

und seit voriger Woche weiß ich, dass nun seine 1. Frau ihn auf Unterhalt verklagt hat und seine neue Frau nun monatlich (weil der Herr schon 1 Jahr arbeitslos ist)...350,- Euro an das Jugendamt zurückzahlen muss
Also dieser Mann ist ein Fass ohne Boden und gut, dass ich im letzten Jahr darunter für mich einen Schlussstrich gezogen habe....leider 7 Jahre zu spät aber das Prinzip Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt. Nur ich mußte für mich dann irgendwann erkennen, das sich DIESER Mann nie ändern wird und auch NIE ändern wollte.
Bis auf den ganzen jahrelangen organisatorischen Stress für ihn, habe ich Gott sei Dank keinen massiven Schaden erlitten. Seine jetzige Frau wird wohl irgendwann einen wirtschaftlichen Totalschaden erleiden, weil sie halt an die "große" Liebe geglaubt hat

und das nutzt er für sich schamlos aus und seine Familie, die dranhängt wahrscheinlich ebenfalls
Deshalb immer Augen auf beim Eierkauf