saloni hat geschrieben:ha!
Blocher ist ok, der alte Sack. hat viel gutes bewirkt, im übrigen kann man keinen Politiker zu 100% bejaen.
Wenn du nicht reingelassen wirst inner Disco musst du halt mal schauen, auf welche Leute es der Ladenbesitzer abgesehn hat, wer er drinn will! Das ist immer noch ein Privatgelände, eine Disko ist nicht wie ein Dorffest wo jeder hin ein darf. Oder lässt du jeden in dein Haus?
.
War wohl nicht anders zu erwarten, genau das was ich meine.
Was hat der Blocher gutes bewirkt ausser die Ausländerfeindlichkeit stubenfreundlich zu machen? Bundesgesetze aufheben und reichen Ausländern eine Bewilligung erteilt Grundstück in Andermatt zu kaufen. Oder der Presse verbot über die _offtopic_ Insassen die über die Schweiz transportiert wurden zu berichten, nur zwei Punkte die aufzeigen zu was diese Person in der Lage ist.
Vornedruch der Schein der Moral, Ethik und Menschichkeit, hintendurch ausländerfeindlich durch und durch, das bist du saloni, wie viele deiner Landsleute.
Und du hast doch keine Ahnung was die Diskos angeht, wie verletzend das ist wen man dir und deinen Freunden vor den ganzen Menschen die Schlange stehen, sagt:
Solche Leute lassen wir nicht rein.
Das lustige war, wir waren 4 wochen zuvor 3 mal drinnen, als wir uns jedoch an diesem Abend traffen sagte ich noch: Leute wir haben alle Lederjacken an, wir kommen nicht rein, und so kam es auch wirklich.
Und wen man dan auf eine Begründung besteht, bekommt man die Antwort zu hören, die Polizei hätte auch gesagt wir sollten Leute deiner Sorte nicht reinlassen.
Ich war sehr viel unterwegs und könnte 1000 Geschichten erzählen was das angeht, kein Monat an dem nicht daran errinert wurde wird wie gefährlich man doch für die Sicherheit der Menschen sei.
Es verwundert daher nicht, dass viele einfach nur noch in albanische Diskos gehen, was ich übrigens auch nur tue.