GebrochenesHerz
Member

er will kämpfen

Mo, 14. Jun 2010, 22:16

ihr kennt meine geschichte und nun meine frage habe anwalt und jugendamt zwecks unterhalt für kinder eingeschaltet! Er weis davon noch gar nichts! als aufenthaltsort hatte ich nur das Autokennzeichen von ihr! jetzt meint er uns zurückzuwollen wenn ich denn damit zurechtkommen könne was er getan hat! hat angst das es immer wieder zu streit führt und ich irgendwann sage nein ich kann das nicht mehr! er meint wir sollen es langsam angehen lassen mit getrennten wohnungen und so! keine ahnung ob ich anwalt und amt zurückziehen sollte! ihm vertrauen ist halt so eine sache! habe angst das das der grund sein könnte das er sagt nein wir haben keine chancen mehr! aber ich hatte keine andere wahl was zu tun denn er hat uns zu oft in stich gelassen! keine ahnung wie seine reaktion sein wird wenn bei ihr post eintrudelt! auf die frage ob noch mit ihr zusammen ist antwortet er nur das ich alles mit der zeit sehen werde! ich frage mich was bewegt ihn nun zur umkehr! ausserdem bin ich mir sicher das seine neue nur einen teil der wahrheit kennt! ist sie vielleicht doch nicht so wie im anfange gedacht hat!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 14. Jun 2010, 22:20

Scheidung= Unterhaltszahlungen
keine Scheidung= keine Zahlungen

Nach deinen Schilderungen ist das der einzige Grund, der ihn zur "Umkehr" bewegt.

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Jun 2010, 22:32

Estra hat geschrieben:Scheidung= Unterhaltszahlungen
keine Scheidung= keine Zahlungen

Nach deinen Schilderungen ist das der einzige Grund, der ihn zur "Umkehr" bewegt.

Genau das würde ich auch sagen. Bleib dir treu und zieh es durch, für dich und deine Kinder, vergiss nicht was er euch alles angetan hat.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Jun 2010, 22:43

Die Frage ist, ob du jemals Unterhalt bekommen wirst, denn Männer sind geschickt wenn es darum geht NICHT ZU BEZAHLEN. Verlass dich lieber nicht auf das Geld!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Jun 2010, 6:26

Sei doch bitte nicht so naiv. Sein Motiv? Nach allem was so gelaufen ist, wohl nicht zahlen zu müssen und Dich warm zu halten. Könnte ja sein, dass seine Freundin noch abspringt und dann hätte er niemanden mehr, der seine Wäsche macht, essen kocht, ihn beweihräuchert und seine Papiere erledigt...
Überlege Dir gut, ob Du diesem Mann noch mehr Jahre Deines Lebens schenken willst, um dann doch eingetauscht zu werden. Und natürlich ob Du deinen Kindern weiter so einen Vater zumuten möchtest + Deiner Tochter so ein krankes Beziehungsverhalten vorleben möchtest..
Aber wie ich das sehe, wirst Du wohl wieder schwach und willst schon zurück...schade um die verschenkte Lebenszeit :?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Jun 2010, 8:56

Oh je mach bitte die Augen auf.....das ist pures Wunschdenken.
Der Typ will nur Vorteile rausschlagen aber sonst nix, sei Dir bitte mehr Wert als auf so einen Schaumschläger reinzufallen :evil:
Enneagramm

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Jun 2010, 9:04

Also ich kenn mich jetzt (noch) nicht hundertprozentig da aus, aber selbst wenn Du die Scheidung einreichst, hast Du ja ein Trennungsjahr. Das könntest Du nutzen, um zu schauen, ob Du ihm vertrauen kannst oder ob Du es durchziehst. Oder geht's hier erstmal "nur" um Unterhalt für dei Kids?
Zurückziehen würde ich jedenfalls erstmal gar nichts. Wenn er unbedingt eine Chance will, wird ihn nicht stören, daß Du rechtliche Absicherung für die Kinder willst ... ;)

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Jun 2010, 12:55

Das ist ein Trick liebes.

Evtl ist er son psy. :-), der dich noch richtig fertig machen will. Zuerst noch etwas auspumpen, dann noch mals vor seiner neuen versteht sich auf dir rum trampen und dich dan eiskalt vorführen.

Mensch lass nicht mehr mit dir spielen. Oder hast du nicht schon genug gelitten???????????? :evil:

Halte dir vor Augen, wie die knapp letzten 20ig Jahre wahren und wie er dich immer zu wasm brachte, obwohl du nicht mehr konntest. Durchschaue seine Tricks, die er bei dir anwandte, damit du immer und immer wider schwach wurdest. Lerne diesen Mann endlich zu durchschauen. Höre nicht was er sagt, dass sind nur Worte. Was tut er? Genau und das, dass liebes, damit trägt einer Rechnung.

Ob seine Schischa ihn jetzt dan so noch nimmt oder nicht ist egal. Du weisst eigentlich haargenau, wie er mit dir spielt, weil er kennt dich und deine Schwächen inn und auswendig.

Was es auch immer ist, warum er jetzt schon wider, dich verarschen will, LIEBE ist es nicht.
Oder hast du und die Kinder es den verdient, so behandelt zu werden? Seit ihr den so würdelos, dass er dieses Recht hat? Nein!
Mache dich und die Kinder, nicht länger mehr zum Opfer. Du bist so lange opfer, solange du es zulässt und mit spielst.

Bleib am Ball und geh deinen Weg, nun hast du die zügel in der Hand, lasse sie dir nicht wider entreissen!

glg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“