Anastasia
Member

Habe keine Lust mehr, weiterzuleben

Do, 06. Mai 2010, 9:34

goi...
Zuletzt geändert von Anastasia am Do, 06. Mai 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 10:17

Hallo Anastasia

Selbstmord ist keine Lösung, nur ein Weglaufen von Problemen. Und bitte denke daran, dass diese egoistische Handlung andere Menschen in den seelischen Abgrund stürzt, denn du kannst wahrscheinlich ohne sie, wenn du so eine Tat in Erwägung ziehst, aber sie nicht ohne dich, allen voran deine Familie und dein Freund.

6 Jahre sind kein Weltuntergang, vor allem wenn man bedenkt, dass dein Freund bei guter Führung grosse Chancen auf eine frühzeitige Entlassung hat, und zudem sind die JVAs keine Hochsicherheitstrakte in Bolivien oder so, er hat Besuchsrecht, kann dir Briefe schreiben etc.

Sieh diese Zeit als eine Art Belastungsprüfung an. Wenn nach 6 Jahren eure Liebe immer noch nicht abgeflaut ist, kannst du insgeheim darauf gehen, dass eure Liebe stark genug ist, um grössere Hürden in Angriff zu nehmen und zu bewältigen.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 11:41

hmmmmm, da fällt mir jetzt spontan nur eine lösung ein: Selbstmord!!!

also über 5 jahre bekommt man nicht einfach so. dein freund hat es wohl mer als verdient. schön dass die gesellschaft wieder mal etwas sicherer geworden ist und ein sörfaktor für eine zeitlang hinter gittern verschwindet!

Anastasia
Member

Do, 06. Mai 2010, 12:12

Funky, idi k chortu!

Du hast keine Ahnung, was mit meinem Freund passiert ist und halt die Klappe bitte, skatina!

Anastasia
Member

Do, 06. Mai 2010, 12:18

Arbëror, danke fuer deine Worte!

Ich weiss, dass man eigentlich keinen Selbstmord begehen darf... Ich tue das auch nicht... Trotz Trauer und Schmerz gibt es die Hoffnung!

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 12:21

Anastasia hat geschrieben:
Du hast keine Ahnung, was mit meinem Freund passiert ist und halt die Klappe bitte, skatina!
wohl kaum einen apfel im Aldi gestohlen?

Anastasia
Member

Do, 06. Mai 2010, 12:48

Er hat niemanden umgebracht, keine Angst!

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 12:54

Steuerhinterzogen?
Spioniert?
Drogen geschmuggelt?

oder was?

bin neugierig, also das was im passiert sein soll.

Nimmst du ihn in den Schutz?

Du musst weiter denken Mädel.

Ihr wolltet heiraten, kann man übrigens auch im Knast.

aehm wie lange wart ihr schon wider zusammen?
Kennst du ihn den, so das du für ihn die Hand ins Feuer legen kannst?

Hol dir Hilfe, geh zunem Arzt....auch wenn du es nicht tust, der Selbstmord, du brauchst Unterstützung...hol dir Hilfe.

MfG
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Anastasia
Member

Do, 06. Mai 2010, 13:03

was ich zuerst tue, gehe ich nach Heimat... dort werde ich alles ueberlegen und entscheiden, wie ich weiter lebe... ich bin bereit nicht nur die Hand fuer ihn ins Feuer legen, sondern selber auch ins Feuer springen... wir waren zusammen 1Jahr...

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 13:20

:? ... :(
ich bin bereit nicht nur die Hand fuer ihn ins Feuer legen, sondern selber auch ins Feuer springen
bist du von seiner Unschuld überzeugt oder weisst du das?
Gibt doch die Berufung.

Mensch, es geht niemand oder fast niemand mehr hier einfach so in den Bunker.
Da unten ist es oder war es bis vor kurzem so...
Aber hier....so scheinheilig wird er nicht sein, ansonsten muss man eben das Gegenteil beweisen.

ok... die Reise, die wird dir helfen, gut tun.

alles gute

und das Leben war auch vor ihm lebenswert.
Jetzt ist es nur tief schwarz und hoffnungslos....kämpfe...es geht voran und du wirst wider Licht sehn.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 13:23

Ich finde immer man sollte sich selber die Frage stellen, WAS bedeutet das für mich? Will ich das überhaupt, will ich überhaupt in die Kriminalität bzw. das Schicksal eines anderen hineingezogen werden?

Zunächst sehe ich das so....Deinem Freund ist nichts "passiert"....damit er veruteilt wurde, sondern er hat etwas "gemacht" und an seiner Verurteilung hat er also maßgeblich selber aktiv beigetragen. Was auch immer das ist,,,,,,,6 Jahre Haft bekommt man nicht fürs Eierklauen, das ist klar.

Warum also hänge ich mich an einen Mann der kriminell geworden ist....bin ich mir so wenig wert......das wären so meine Gedanken :wink:

Selbstmord.......?
Nicht dafür :evil: was würde das bringen?!!!!
Enneagramm

shqiptare
Moderator
Moderator

Do, 06. Mai 2010, 13:28

Anastasia hat geschrieben:Funky, idi k chortu!

wenn diese Übersetzung stimmt:
"Geh zur Hölle"
und
"Skatina"
Ein sehr rüder Begriff für "weibliches Borstenvieh".

seid ihr mir ja ein schönes Pärchen................... :roll:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 13:30

Funky hat geschrieben:hmmmmm, da fällt mir jetzt spontan nur eine lösung ein: Selbstmord!!!

also über 5 jahre bekommt man nicht einfach so. dein freund hat es wohl mer als verdient. schön dass die gesellschaft wieder mal etwas sicherer geworden ist und ein sörfaktor für eine zeitlang hinter gittern verschwindet!
Stimme dir vollkommen zu.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 13:36

Aber manche Frauen stehen ja auf Knackis.......siehe diesen fragwürdigen Superstar "Menowin" Fröhlich......gehts noch.....mit einem Mann auf der Flucht 3 Kinder zu zeugen......Kopfschüttel!
Hinzu kommt das dieser Mann seit seinem 12. Lebensjahr straffällig ist :shock: aber trotzdem hat ihn seine Cousine heiß und innig lieb :?

Aber auf der anderen Seite Männer hinter Gitter können wenigstens nicht abhauen :wink: kann ja auch ein Argument sein, gell!
Enneagramm

Anastasia
Member

Do, 06. Mai 2010, 13:39

eine kleine Verbesserung, shqiptare: 'idi k chortu' bedeutet _'geh zum Teufel' :evil:
Leute, ich wuensch euch auf keinen Fall so viel Schmerzen und Trauer, was ich zur Zeit fuehle. Aber ihr sollt auch vorsichtig sein, bevor ihr andere Menschen verurteilen werdet!

shqiptare
Moderator
Moderator

Do, 06. Mai 2010, 13:42

aha, DAS macht es besser :roll:

Es gibt schlimmeres als "berechtigt duch Eigenverschulden" ins Gefängnis zu kommen :!:

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 13:44

wenn ich bedenke, wieviele menschen vielleicht gerade in diesem moment mit dem tode ringen, krank sind und sich nichts sehnlicher wünschen als daß sie oder gar ihr kind wieder gesundet.

dann hören sich deine worte für einen mann, der gerade mal ein jahr dein leben geteilt hat einfach nicht gerecht an.

bei all deinem schmerz, den du ganz sicher auch empfindet, setzte auch deinen verstand ein. das hilft.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Mai 2010, 13:51

Hi, also von meiner Schwester der Mann hat auch grad 7 Jahre bekommen ( natürlich berechtigt) Sie hat 2 Kinder ....das ist schlimm. Meine Schwester und du ihr werdets überleben. Die sind ja nicht gestorben sondern haben bekommen was sie verdient haben.
Und tuh mir ein Gefahlen, wir sind hier in einem Albanischen Forum , hör mit Russichen Schimfwörtern auf :roll:

shqiptare
Moderator
Moderator

Do, 06. Mai 2010, 13:53

bitte auch keine albanischen, deutschen usw. :wink:

Anastasia
Member

Do, 06. Mai 2010, 13:56

ok! wie ich sehe, bekomme ich hier keine Hilfe.
dank euch fuer euere Meinungen!
Mit freundlichen Gruessen - Anastasia Volchkova

p.s. vielleicht nur ich habe die Faehigkeit, tief mit Mensche mitzufuhlen.
schade...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“