Ich möchte einmal dieses Thema eröffnen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt - oder davon gehört oder selber erlebt...
FOLGENDES:
Wie reagieren die Schwiegereltern, die Verwandschaft... wenn der Sohn einfach gegen deren Zustimmung, seine Frau einfach mit ins Kosovo bringen würde. Ich rede hier von einem Zeitraum von "nach fast 10 Jahren"....ggf. nicht unbedingt sofort bis in die Familie...aber vorerst in ein Hotel.
Ich möchte meinen Mann überreden, das er mir wenigstens sein Heimatland zeigt, Sehenswürdigkeiten und die Gegend in der aufgewachsen ist. Sie mir zeigt um seine Herkunft und Wurzeln zu verstehen. Ein Besuch der Familie muß nicht unbedingt erfolgen...wäre natürlich das tollste...Ihr versteht.
Eure Lina
PS: Der Hintergrund warum das bisher nicht geschehen ist, möchte ich mal so ein bischen außen vor lassen - nur so viel - er ist weder dort verheiratet/verheiratet gewesen - noch hat er ein Verlobte/ Freundin etc...nu zur Information damit hier nicht das Thema "zerrissen" wird.
