letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

frau oder familie

Mo, 14. Dez 2009, 12:02

hallo leute wie wurdet ihr euch enscheiden wen eurer partner oder patnerin euch voher die walh stelt die frau oder familie. bye letaj23
ich liebe dich meine frau

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 14. Dez 2009, 12:05

Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde zwischen Familie oder Liebe zu entscheiden, wüsste ich dass es nicht der Mann fürs Leben ist. Wenn man jemanden wirklich liebt, muss er/sie sich nicht für entweder oder entscheiden.
Und wenn doch, würde ich mich immer für meine Familie entscheiden.

letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

Mo, 14. Dez 2009, 12:10

hallo kleshtrimania danke dir fur deine komenta. was wurdest du dan machen wen der mann deines lebens kommt enscheidest du dich immer noch fur die familie oder mann .
ich liebe dich meine frau

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Mo, 14. Dez 2009, 12:15

Ich denke das ist eine schwere entscheidung bei meinem Mann weis ich es es wäre seine Familie.

Auch wen ich seine grosse Liebe bin
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 14. Dez 2009, 12:24

Ich würde mich immer gegen den stellen, der von mir verlangt, eine solche Entscheidung zu fällen...!!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 14. Dez 2009, 12:27

kann man das nicht unter ein Dach bringen. so eine Entscheidung braucht es nicht.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 14. Dez 2009, 12:31

letaj23 hat geschrieben:hallo kleshtrimania danke dir fur deine komenta. was wurdest du dan machen wen der mann deines lebens kommt enscheidest du dich immer noch fur die familie oder mann .
Ja ich würde mich immer für meine Familie entscheiden. Brad Pitt müsste halt dann auf mich verzichten.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 14. Dez 2009, 12:40

Genci85 hat geschrieben:kann man das nicht unter ein Dach bringen. so eine Entscheidung braucht es nicht.
Eben und wer so eine Entscheidung erzwingt, ist es nicht wert. Meine Meinung

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 14. Dez 2009, 12:54

Wer sowas von mir verlangt, der will mich beherrsche...aber ich lasse mich nicht beherrschen, weder von meiner Familie, noch von meinem Partner.
Genauso wenig würde ich mir Freunde, Kleidung, Ausgang oder sonstiges diktieren lassen. Ich bin erwachsen und kein Kind, mweiss schon selber wer oder was gut für mich ist...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

lovely
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 10:43

Mo, 14. Dez 2009, 14:51

Deine Familie hat sicherlich etwas schlimmes deiner Frau angetan.. weil kein Mensch auf der Welt stellt den Mann oder die Frau die er liebt vor so einer Wahl.. :cry:

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 14. Dez 2009, 16:01

Es gibt wirklich Familien die das tun! So ist das leider! :( Ich weiss wie es ist!

Prugov
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 22:18

Re:frau oder familie

Mo, 14. Dez 2009, 16:20

Hallo....

ich denke es ist sehr schwierig eine Entscheidung zu treffen, weil auf der einen Seite erwartet man das der Partner hinter einem steht, auf der anderen Seite hat die Familie aber auch eine sehr große Bedeutung (vor allen in diesen Kreisen). Ich weiß wovon ich rede ich habe letztendlich sieben Jahre gegen die Familie meines Partners gekämpft (wobei es auch ein paar gab, die zu mir gestanden haben), aber in letzter Instanz hat sie bzw der Vater gewonnen (sogar noch über seinen Tod hinaus).
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich von meinem Partner erwartet hätte das er zu mir steht, weil ich habe mit ihm und den Kindern doch auch eine Familie gehabt.
Meine Familie war auch gegen einen Kosovo Albaner, aber ich habe ihnen klar zu verstehen gegeben, mich gibt es nur mit ihm oder gar nicht, was blieb ihnen also anderes übrig als sich mit ihm zu arrangieren. (Jetzt hat auch meine Familie ihr Seelenheil wieder, da wir ja getrennt sind)

Gruß, Prugov

letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

Mo, 14. Dez 2009, 20:06

hallo leute also ich sehe es so. wen man durch den walh gepracht werd wurde ich erst mal versuchen eine losung zu finden wo alle da einig sind , und ich weis aus erfahrung jedes problem eine losung hat. letaj23
ich liebe dich meine frau

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

Mo, 14. Dez 2009, 21:07

naja..es ist schwierig,ich habe mir auch gedanken gemacht,klar gibt es immer lösungen.ich müsste auch nicht vor die wahl gestellt werden,familie oder mann,gut,wenn es von der familie aus kommt möchte ich natürlich auch genau wissen warum??gleich auch beim mann,damit ich ihre meinungen abwägen könnte.ich selber wäre froh gewesen,wenn sie mir vor die wahl gestellt hätten.und sie mir gesagt hätten wegen meinem exmann was er ist und wie er ist,weil ich hätte mir sehr viel ärger ersparen können...aber das ist ein detail

Zurück zu „Liebe & Kontakte“