hallo hab emal ne frage wollte meine tochter mit nehmen in den Kosovo was für ein Pass brauch die als Kind ( deutsch) ???
Da es ja 2 verschiedene pässe gibt für kinder?
hallo,du brauchst einen reisepass für kinder mit lichtbild.. sonst geht garnix.. dieser ist auf der gemeinde zu beantragen und innerhalb von ein paar tagen fertig!morleblau hat geschrieben:hallo hab emal ne frage wollte meine tochter mit nehmen in den Kosovo was für ein Pass brauch die als Kind ( deutsch) ???
Da es ja 2 verschiedene pässe gibt für kinder?
Also , meine Freundin hatte das gleiche problem, konnte aber den reisepass ohne problem beantragen.. rede nicht viel .. beantrage den reisepas.. hol ihn ab .. und fahre, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf dein ex.. der hat null ahnung.. kosovo ist soo schön.. ich liebe kosovo!!morleblau hat geschrieben:kann ich den auch ohne des anderen elternteils beantragen da mein exmann mir nicht die zustimmung gibt da er denkt die leben da unten im 17 jahrhundert grins
hier in deutschland leben wir bei heidelberg, und in kosovo in einem kleinen dorf bei prishtina.. kishnicemorleblau hat geschrieben:ich weiß das kosovo schön ist und ich war schon öfters da aber halt immer ohne meine tochter nur die eltern von mein freund wollen sie halt auch mal kennenlernen
hör mir auf mit mein exmann das ist extrem naja so ist das nun mal wo kommt ihr denn her wenn ich mal fragen darf ?
beide elternteile müssen den antrag auf einen reisepass unterschreiben!morleblau hat geschrieben:kann ich den auch ohne des anderen elternteils beantragen da mein exmann mir nicht die zustimmung gibt da er denkt die leben da unten im 17 jahrhundert grins
es wird ohne seine unterschrift nicht funktionieren,morleblau hat geschrieben:tja meine gute das ist das proplem die gibt er mir nicht so schaut es aus weil der denkt die leben da unten im 17 jahrhundert ect ect ist schwer wenn immer nur zank und streit ist aber werde mal versuchen auch ohne seine unterschrift