ich habe das gerade in einem Thread gelesen und genau es ist derzeit ein grosses Problem ich habe das gefühl ich mache alles kaputt.
das ist bei mir sowieso viel der fall wenn ich jemanden liebe, manhcmal will ich so jemanden auf die probe stellen und ja hab auch angst.
meine story noch in kurzfassung. ich habe meinen jetzigen mann (imahochzeit nicht standesamt) über eine kolegin kennengelernt die mit dem bruder liiert war 3 jahre lang(dann hat aber die eifersuct die beziehung der beiden zerstört) ich war bereits 2 mal im kosovo je einen monat und das letzte mal haben wir traditionell geheiratet. er setzt mich nicht unter druck mit der standesamtlichen heirat aber irgendwie fühl ich mich trotzdem so aber ich bin 28 und bereit zum heiraten auch will ich nicht weiter vonihm getrennt leben. er wollte die papiere des visums anullieren lassen und hat auch der zuständigen botschaft schon geschrieben deswegen weil er wolle dass ich nicht weiter misstrauisch bin und ich soll in kosovo kommen bei ihm, das war mir aber auch nicht recht weil ich kann hier nicht weg da ich noch sachen bezahlen muss bevor ich gehe.
also machen wir weiter.
dann kommt da noch dieses email wo ich gelesen hab da ich sein passwort habe dass er mir gegeben hat und meines wollte.
in dem email stand folgendes dass er eine frau sucht die in heiratet fü papiere aber das war früher er sagt das ist nicht mehr so weil ich hab ihn auch aus dem drogensumpf gerettet und ihm den richtigen weg gezeigt.
er sagt sein denken heute ist anders aber ich kann ihm seit ich das gelesen hab nicht mehr vertrauen. klar am besten wäre es einfach alles zu riskieren, was kann mir schon passieren aber ich hab angs vor einer enttäuschung und hab ihm auch schon gesagt dass es schlimmer ist wenn er mich für papiere nimmt als wenn er mich betrügt mit einer.
also wie kann ich rausfinden ob er schon mal eine imamheirat hatte vor mir und dass er wirklich alles so meint wie er sagt?
denn er ist so überzeugt und ja weiss nicht was passieren würde wenn ich mich von ihm trenne. er hat auch mein nama tätowiert gross auf seinem arm dass alle es sehn können und hat seine ganzen msn kontakte aufgegeben also mit de mädchen aus der ganzen welt damit ich seh dass er nur mit mir schreiben will aber ich habe so schreckliche gedanken, weil man soviel hört. meine mutter redet trotz des emails immer gut über ihn und manchmal hab ich das gefühl die versteht den besser als mich.
danke für eure antworten.
liebe grüsse
viola