die hatten einen Streit
Wer wohl am besten sänge,
wer wohl am besten sänge
Zur schönen Maienzeit,
zur schönen Maienzeit!
Willkommen im wohl schönsten Monat des Jahres
Ich hoffe ihr seid alle schön reingetanzt!

Echt und was passiert dann?Viktor hat geschrieben:musst du der tel-gesellschaft melden, kostet aber etwasBandita hat geschrieben:Ej Leute weiss einer von euch ob man jemanden bei der Polizei anzeigen kann, der einen mit Anrufen belästigt?
Wenn nur eine Nummer vorhanden ist?
Leider steht diese Nummer nicht im Telefonbuch.
Was kann man da machen...
in der schweiz ist das so, ruf doch einfach deine tel-gesellschaft an.Bandita hat geschrieben:Echt und was passiert dann?Viktor hat geschrieben:musst du der tel-gesellschaft melden, kostet aber etwasBandita hat geschrieben:Ej Leute weiss einer von euch ob man jemanden bei der Polizei anzeigen kann, der einen mit Anrufen belästigt?
Ich mein ich sag denen das ich wissen will wer das ist oder wie?
Mh.....
Danke Viktor
Echt kann man das in der Schweiz machen....Viktor hat geschrieben:in der schweiz ist das so, ruf doch einfach deine tel-gesellschaft an.Bandita hat geschrieben:Echt und was passiert dann?Viktor hat geschrieben:musst du der tel-gesellschaft melden, kostet aber etwasBandita hat geschrieben:Ej Leute weiss einer von euch ob man jemanden bei der Polizei anzeigen kann, der einen mit Anrufen belästigt?
Ich mein ich sag denen das ich wissen will wer das ist oder wie?
Mh.....
Danke Viktor
Chica ich will damit sagen das ich nicht weiss wat für ein telefon die Dame hat... ob dat überhaupt gehtMelissa23 hat geschrieben:Es ist doch egal ob es deins oder jemand anderem gehört.Bandita hat geschrieben:ähm is nicht mein telefon!Melissa23 hat geschrieben:du kannst die Nummer doch einfach in deinen Telefon sperren![]()
Man kann die Telefonnummer vom Telefon aus sperren