Ayleen
New Member
New Member

bitte so bald wie möglich auf albanisch übersetzen BITTE

Mi, 08. Apr 2009, 23:37

Kann mir des jemand übersetzen bitte wäre echt super toll.

Hallo papa,

ich wollte dir schon immer sagen das du der beste papa bist den ich mir wünschen kann. Ich weiß es ist net einfach seit mama nicht mehr lebt aber du bist immer für uns da und dafür dank ich dir von ganzem herzen, ich wünsche mir auch das sie noch da wäre aber zum glück hab ich noch dich. deine tochter

KANN MIR DES JEMAND BITTE SO BALD WIE MÖGLICH ÜBERSETZEN IST WICHTIG DANKE; ICH BIN LEIDER NET BEI MEINEM DAD AUFGEWACHSEN UND DAHER KANNICH NET ALBANISCH :( vielen dank

dewka1
Member

Re: bitte so bald wie möglich auf albanisch übersetzen BITTE

Do, 09. Apr 2009, 12:41

Ayleen hat geschrieben:Kann mir des jemand übersetzen bitte wäre echt super toll.

Hallo papa,

ich wollte dir schon immer sagen das du der beste papa bist den ich mir wünschen kann. Ich weiß es ist net einfach seit mama nicht mehr lebt aber du bist immer für uns da und dafür dank ich dir von ganzem herzen, ich wünsche mir auch das sie noch da wäre aber zum glück hab ich noch dich. deine tochter

KANN MIR DES JEMAND BITTE SO BALD WIE MÖGLICH ÜBERSETZEN IST WICHTIG DANKE; ICH BIN LEIDER NET BEI MEINEM DAD AUFGEWACHSEN UND DAHER KANNICH NET ALBANISCH :( vielen dank
ich versuche es mal

Hi baba,

Kam kërkuar që ju të jeni gjithmonë thonë babë më të mirë dhe unë mund të dëshironit. Unë e di atë që më është thjesht neto nënë nuk është më e gjallë, por ju jeni gjithmonë aty për ne dhe unë ju falenderoj nga pjesën e poshtme të zemrës time, unë shpresoj se ata gjithashtu do të jetë ende aty, por për fat të mirë unë kam ju. vajzën tuaj

bin mir aber nicht sicher

funky75
Senior Member
Senior Member

Re: bitte so bald wie möglich auf albanisch übersetzen BITTE

Do, 09. Apr 2009, 14:42

Ayleen hat geschrieben: Hallo papa,

pershendetje babi

që moti kam dashur qe te them qe ti je babai me babai i mire dhe kesi babai e deshiroj.
une e di qe nuk eshte lehte prej qe nena nuk jeton me, por ti je gjithmone ne krahas nesh sahere qe na nevojitesh,per kete gje te falenderoj nga e gjithe zemra .
edhe une deshiroj qe ajo ishte ne mesin tone,por per fat te mire te kam ty. vajza jote.

.

Ayleen
New Member
New Member

Do, 09. Apr 2009, 22:02

Vielen Dank vielen dank ihr wisst garnicht wie viel mir das bedeutet alles liebe und glück dieser welt wünsch ich euch :D

Zurück zu „Albanische Sprache“