Sa, 04. Apr 2009, 16:51
Hallo nein Darleen, er ist kein Bekannter von meinem Ex. Ich hatte ihn erst im Herbst 2007 kennengelernt. Mit F. die Geschichte war nach 2 Monaten vorbei, in den war ich auch nicht verliebt.
Meinen Freund habe ich kennengelernt im Internet. Ich wusste nicht, dass er auch von dort kommt, denn das war in seinem Internetprofil nicht ersichtlich. Wir haben dann paar Mal telefoniert u. uns dann auch getroffen... naja, schnell ging es dennoch, nach 3 Wochen war ich schwanger und das war wirklich nicht so geplant !!!
Er ist fast 40 Jahre alt, er wohnte noch nicht mal in meiner Gegend... wir haben die ganze Schwangerschaft eine Wochenendbeziehung geführt. Er hat mich täglich mehrmals angerufen, er ist jedes Wochenende über 200km gefahren, nur um mich zu sehen alles war wunderschön. Ich habe immer die Tatsache verdrängt, dass er illegal ist... er lebt aber bereits seit 16 Jahren in Deutschland, 11 Jahre mit Duldung... dann in 2004 Abschiebung u. er ist einfach hier geblieben u. hat sich versteckt...
ich kann das auch verstehen, nachdem ich im Land war...
die Familie war gemischt. Manche waren wirklich freundlich u. auch echt lieb zu mir, das habe ich wohl gemerkt... aber das ging mir schon nicht, dass ich von dieser einen Schwester so offensichtlich abgelehnt wurde u. für alle Nachbarn usw. nur die aus dem reichen Land bin !!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)