Mystery
Senior Member
Senior Member

Familie

Sa, 04. Apr 2009, 16:23

...
Zuletzt geändert von Mystery am Fr, 17. Apr 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 16:27

...
Zuletzt geändert von Mystery am Fr, 17. Apr 2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Apr 2009, 16:44

Das tut mir leid für dich.

Wenn ich ehrlich bin, so habe ich das schon erwartet. Dafür sind einfach einige Dinge viel zu offensichtlich. Er war illegal in Deutschland als ihr euch kennen gelernt habt, er ist ein Freund oder Bekannter deines Exmannes, alles ging rasend schnell bei euch etc.

Die Entscheidung liegt bei dir.
Bild

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 16:51

Hallo nein Darleen, er ist kein Bekannter von meinem Ex. Ich hatte ihn erst im Herbst 2007 kennengelernt. Mit F. die Geschichte war nach 2 Monaten vorbei, in den war ich auch nicht verliebt.
Meinen Freund habe ich kennengelernt im Internet. Ich wusste nicht, dass er auch von dort kommt, denn das war in seinem Internetprofil nicht ersichtlich. Wir haben dann paar Mal telefoniert u. uns dann auch getroffen... naja, schnell ging es dennoch, nach 3 Wochen war ich schwanger und das war wirklich nicht so geplant !!!
Er ist fast 40 Jahre alt, er wohnte noch nicht mal in meiner Gegend... wir haben die ganze Schwangerschaft eine Wochenendbeziehung geführt. Er hat mich täglich mehrmals angerufen, er ist jedes Wochenende über 200km gefahren, nur um mich zu sehen alles war wunderschön. Ich habe immer die Tatsache verdrängt, dass er illegal ist... er lebt aber bereits seit 16 Jahren in Deutschland, 11 Jahre mit Duldung... dann in 2004 Abschiebung u. er ist einfach hier geblieben u. hat sich versteckt...
ich kann das auch verstehen, nachdem ich im Land war...
die Familie war gemischt. Manche waren wirklich freundlich u. auch echt lieb zu mir, das habe ich wohl gemerkt... aber das ging mir schon nicht, dass ich von dieser einen Schwester so offensichtlich abgelehnt wurde u. für alle Nachbarn usw. nur die aus dem reichen Land bin !!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 17:00

Kann mir einer von euch das Wort "dajo" übersetzen?
Dann weiss ich ob er ehrlich ist oder ob er lügt.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 04. Apr 2009, 17:18

Mystery hat geschrieben:Kann mir einer von euch das Wort "dajo" übersetzen?
Dann weiss ich ob er ehrlich ist oder ob er lügt.
dajo heißt onkel

daj = Daj oo

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 17:35

Dann war das schon mal nicht gelogen !

Mir war das nämlich komisch, dass seine Nichte den ganzen Abend seine Hand gehalten hat u. dann am nächsten Tag eine sms kam "Dajo, sta mi radis?". Er war auch 2 x mit dieser Nichte spazieren. Er sagt, sie steht ihm besonders nah, weil er sie das letzte Mal gesehen hat, als sie 4 Jahre alt war u. er sagte, die Familienbeziehungen bei ihnen seien sehr viel enger als bei uns. Sie würden sich lieben. Sie seien nicht so kalt wie wir !!

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Apr 2009, 18:06

Wohnt seine Schwester mit ihren Kindern bei ihren Eltern?
Bild

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 18:16

Nein, seine Schwester wohnt alleine. Ihr Mann lebt in Deutschland. Er war mit einer Deutschen verheiratet wegen den Papieren. Er ist bereits 12 Jahre in Deutschland und kommt 4 x im Jahr. Aber habe ihn auf Fotos und auf dem Video gesehen u. die Schwester gleicht meinem Freund, könnte aber auch eine Cousine sein.

Diese Schwester hat 6 Kinder. Eine davon war diese Nichte. Die hat auch einen Sohn, der ist 1,5 Jahre alt. Ihren Mann habe ich nicht gesehen.
Sie kam uns alleine mit ihrem Sohn besuchen.

Das erste Mal als diese Nichte zu Besuch kam, hat die Schwester mich zurück gehalten u. wollte mit mir eine Zigarette rauchen, denn die beiden wurden zusammen mit meiner Tochter sofort in einen anderen Raum gelotst... das kam mir auf jeden Fall so vor.

Auch hat diese Schwester sehr viel geweint. Sie war lieb zu mir, aber mir war das komisch, dass sie so geweint hat am ersten Abend als sie mich sah. Mein Freund sagte ihre jüngste Tochter sei krank. Aber komischerweise ging es der sehr schnell wieder besser !!! Habe ihr noch Fieberzäpfchen geliehen am nächsten Tag.

Mir kam so einiges Spanisch dort vor...
Zuletzt geändert von Mystery am Fr, 17. Apr 2009, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 18:28

Am 28.12.2006 war die grosse Krise zwischen meinem Ex und mir.
Er war auf einer Hochzeit in Serbien eingeladen. Er wohnt 30km weiter...
Die Schwester meines Freundes hat das gleiche Telefongerät, dass wir früher hatten. Das können alles Zufälle sein. Ich habe auch in der Nachbarschaft einige Autos mit luxemburgischen Kennzeichen gesehen. Auch das kann ein Zufall sein. Mein Freund meint der Sandzak sei gross u. mein Ex kein Präsident u. würde mir was einbilden. Aber das Datum der Hochzeit... und der Mann mit dem sie abgebildet war auf dem Foto war nicht der Mann der Nichte, der trug ein ganz normales Outfit, da wurde sie sicher mit einem Verwandten fotografiert. Alle Schwestern haben mir die Fotos von früher gezeigt, aber diese Schwester nicht. Stattdessen haben wir das Video von der Hochzeit der "znaha" angeschaut, die jetzt im Haus lebt. Diese Schwester war auch auf den Fotos der anderen nicht abgebildet, nur auf einem oder zwei Fotos...
ist doch komisch, oder??

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 18:34

Und dann die Cousinen die zu Besuch kamen... die haben uns gesagt, sie könnten uns helfen, weil sie Leute bei der Polizei in Frankfurt kennen...
mein Freund war ja polizeilich sauber, als wir in Frankfurt waren...
dann hat mein Freund mir gesagt, dass ganz NP früher Mafia war u. hat mir noch ein Haus gezeigt in dem angeblich Drogen verkauft werden.
Als ich ihn fragte, woher er das wüsste wo er doch seit 16 Jahren nicht im Land war, sagte er, seine Nichte habe ihm das gesagt als sie spazieren gegangen sind... auch hatte die ganze Familie einen "Zigeunertouch".
Alle Frauen rauchen. Auch das fand ich komisch. Niemand ist besonders religiös.
Zuletzt geändert von Mystery am Di, 07. Apr 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 18:46

Hi Mystery! Irgendwie kriege ich beim lesen der Story eine fürchterliche Gänsehaut! Sei wachsam! LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 18:51

Bei wkw tauchen auch urplötzlich alte Bekannte von meinem Freund auf, die mir schreiben !

Das finde ich auch komisch. Ich kenne seine Bekannten aus Deutschland nicht da er sehr weit von mir entfernt gewohnt hat u. mir das in der Schwangerschaft immer zu stressig war so weit zu fahren...

Koby Phoenix

Sa, 04. Apr 2009, 18:58

Mal eine zwischenfrage, ist dein Mann ein Albaner oder ein Serbe?

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 18:59

Ich hatte die ganze Zeit ANGST dort unten.

Mein Freund hat gemeint, dass ich nur :-P denke u. an unsere Tochter denken soll... er möchte unbedingt, dass ich für seinen Geburtstag wieder kommen soll...

Ach ja... und der Cousin erzählte was von Hakern aus dem Internet. Vielleicht wollen die mir nur Angst machen. Ich sollte dann das Internet im Haus einrichten, was aber nicht funktioniert hat.... ERROR 366... was so viel besagt, dass es bereits ein andere Internetleitung gibt... am nächsten Tag wollte ich dann wieder online gehen bzw. versuchen u. da ging der PC nicht mehr an u. das Telefon im Nebenraum hat auch auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich bin echt fast verrückt geworden da unten!!!

Mein Freund ist sehr, sehr dominant, war aber immer lieb zu mir in Deutschland... aber dort unten sagte er zu mir "Ich habe geträumt, ich habe noch einen Sohn mit andere Frau"... dann sagte er später, das hätte ich mir nur eingebildet u. er hätte das nicht gesagt !!!!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 19:01

@koby: weder noch. sandzaklije

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 19:05

Klärt mich bitte mal auf! Wegen der Herkunft meine ich! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 19:22

Sandschak von Novi Pazar. Raszien geschichtlich. Alles Muslime.
Es gibt aber tatsächlich Zigeuner dort, Sinti.

Ich kenne aber die Sprache nicht und mein Freund u. Familie sprechen schon serbokroatisch, aber mit Dialekt. Ich weiss nicht warum die mir Angst machen wollten... an manchen Tagen war es auch gut u. einige Verwandte waren auch superlieb zu mir u. haben mir/uns noch Geschenke gemacht!!

Mein Freund hat zu mir gesagt, ich soll jedes Mal überprüfen, wenn ich was denke, ob das "normal" ist, was ich denke. Mir war es aber die ganze Zeit unwohl dort u. vielleicht wollen die mir auch nur Angst machen, damit ich nicht mehr dorthin gehe!!!!

Vielleicht ist die angebliche Nichte wirklich seine Frau?? Wer weiss das schon.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Apr 2009, 19:29

Ach so ... noch ein kleines Detail.. vielleicht nicht von Bedeutung... aber meine Schuhe wurden immer woanders hingebracht (in den Schuppen), während alle anderen Schuhe vor der Tür gestanden haben...
und mein Freund hat mir auch gar nicht erklärt, wie ich mich verhalten soll u. so bin ich von einem Fettnäppchen ins nächste getappt... ich habe mich sooo unwohl gefühlt u. war so froh wieder hier in Deutschland mit meiner Tochter angekommen zu sein. Ich hatte solche Angst, das kann sich niemand vorstellen. Ich habe ihm auf einmal kein bisschen mehr vertraut u. fand diese Cousinen u. Familie allesamt (bis auf 2-3 Ausnahmen) suspekt... auch wenn ich zum Abschied viele Geschenke bekommen habe (hauptsächlich selbstgestrickte Socken) Mal habe ich mich sehr gut gefühlt u. alles war okay, aber dann kamen wieder so doofe Witze von der Schwester (Sarkasmus pur) und mein Freund meinte dauernd, das sei nur weil ich die Sprache nicht verstehe u. sie seien keine Zigeuner, Zigeuner hätten Geld u. ich würde seine Schwester nicht richtig verstehen, die hätte was anderes gesagt ...
Es war alles so widersprüchlich dort. Habe mich einfach nur sehr unwohl gefühlt !!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Apr 2009, 19:37

Alles recht merkwürdig und ich denke, dein Bauchgefühl spricht die Wahrheit. Sehr komisch auch, daß er dich nicht in die Gepflogenheiten involviert hat und dich so quasi vor die Wand laufen lassen hat. Normalerweise möchte man als Mann doch, daß die Familie ein gutes Bild von der Frau hat und dazu gehört eben auch, daß man dir sagt, wie du dich wann zu verhalten hast bzw. was höflich ist etc.

Hast du denn garnicht vorher mal gefragt, wie du dich dann und dann verhalten sollst etc.?

Was hat er gesagt, als du gefragt hast, warum deine Schuhe immer woanders stehen?

Das mit der Angst... kann es nicht vielleicht auch sein, daß du dich ein wenig reingesteigert hast? Du bist doch eh schon vorbelastet mit solchen Angstgefühlen, wenn ichs recht in Erinnerung habe.
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“