Zemra Ime
Member

hallo wer ist so lieb und könnte bitte fürmich was übersetze

Do, 08. Jan 2009, 16:30

sorry ist etwas länger aber wäre troztdem nett von euch wir ihr mir folgendes übersetzen könnt!!

willst du kämpfen das du wieder bei mir in deutschland bist??ich schon da ich dich wirklich mit ganzem herz liebe.ich hatte dir meine liebe zu dir nicht zeigen könne da ich angst hatte du verletzt mich.aber wo du gegangen bist hab ich erst richtig kapiert wie sehr ich dich liebe.und ich dich vermisst hab!wünsche mir jeden tag das du bei mir bist und ich dir zeigen kann das ich dich mit herz liebe.meine einzige liebe das bist nur du mein schatz.ich hoffe das bin ich bei dir auch.will nur das du mich auch mit ganzem herz liebst und bei mir bist!
ab und zu bitte sms wäre nett damit ich weiß du vergisst mich nicht!

faleminderit shum
fürs übersetzen
danke

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: hallo wer ist so lieb und könnte bitte fürmich was übers

Do, 08. Jan 2009, 18:27

a ki me luftu per me ardh apet ne gjermani?? une po, sepse te dua me te vertet me gjith zemer. une nuk mujta me te tregu dashuria qe e kam per ty, se pasna frik qe ti me lendon mua. por kur ke shku, kam kuptu sa shume te dua, edhe sa shume me ke mungu! une uroj per dit qe je afer meje dhe qe mundem me te tregu qe te dua me gith zemer. e vetmja dashuri je ti per mua shpirti im. shpresoj qe dhe une per ty jam e vetmja dashuri. une dua vetem, qe dhe ti me don me gjith zemer dhe qe je afer meje. nganjeher nje mezash ish kan mire qe e di qe ti nuk me harron!

Zemra Ime
Member

Fr, 09. Jan 2009, 16:25

vielen dank für die übersetzung sehr lieb von dir

Zurück zu „Albanische Sprache“