Koby Phoenix hat geschrieben:Überlege was genau der Anlass ist, das sie dich nicht mögen?
Wenn sie ein falschen Eindruck von dir haben, dann versuche dich von deiner besten Seite zu zeigen, rede mit seiner Mutter von Frau zu Frau und versuche eine bessere Beziehung zu seinen Eltern aufzubauen. Kann ja sein das sie dich aus irgend ein bestimmten Grund nicht mögen, nur welchen?
Viel Glück,
Koby
Danke für deinen Tipp, aber ich komme an diese zwei Leute einfach nicht ran, die Mutter hat eigentlich nichts gegen mich, nur sie traut sich nicht ihren mund zu öffnen...
Ich glaube ich kenne den grund, bin mir aber nicht sicher: Der Vater von ihm denkt, dass ich verdorben bin, was aber überhaupt nicht stimmt... Ich weiss was ich habe und was niht und mein Freund versucht es ihm auch beizubringen aber er will es nicht verstehen und mit ihm habe ich auch geredet aber das einzige was er zu mir isagt ist: Du bist einfach nicht unser Typ und passt nicht in unser Haus...
Jedoch liebe ich diesen Menschen so sehr, dass ich ihn nicht nicht verlassen will...