antonia
Member

Dringend Übersetzer gesucht :-)

Mo, 11. Aug 2008, 19:11

Hallo zusammen!

Wer traut sich an diesen Text? Diese Zeilen würde ich sehr gerne meinem Freund auf Albanisch senden. Wäre euch sehr dankbar dafür.
Vielen vielen Dank im Voraus.

Hallo mein Herz, ich hab dich nicht vergessen, dass könnte ich nie. Ich denke fast jeden Tag an dich. Ich stelle mir immer wieder vor wie es wäre wenn du wieder bei mir bist. Auch wen du mich oft verletzt und enttäuscht hast, so kann ich dennoch nicht aufhören dich zu lieben.

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Dringend Übersetzer gesucht :-)

Di, 12. Aug 2008, 12:37

antonia hat geschrieben:Hallo zusammen!

Wer traut sich an diesen Text? Diese Zeilen würde ich sehr gerne meinem Freund auf Albanisch senden. Wäre euch sehr dankbar dafür.
Vielen vielen Dank im Voraus.

Hallo mein Herz, ich hab dich nicht vergessen, dass könnte ich nie. Ich denke fast jeden Tag an dich. Ich stelle mir immer wieder vor wie es wäre wenn du wieder bei mir bist. Auch wen du mich oft verletzt und enttäuscht hast, so kann ich dennoch nicht aufhören dich zu lieben.
Përshëndetje shpirti im, nuk të kam harruar, nuk do të mundesha asnjëherë të të harroja. Të mendoj pothuajse çdo ditë. Shpesh herë e përfytyroj si do të ishte të ishe pranë meje. Edhe pse më ke lënduar dhe zhgënjyer , prap nuk mundem të të mos dua.
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

Zurück zu „Albanische Sprache“