Habe ICH das so geschrieben? Habe ich nicht geschrieben, es könnte so sein, weil ich eben den Druck von "unten" kenne und es selbst oft erlebe?Estra hat geschrieben:ja findest du es nicht aus seltsam, dass bei Traurig mit dem Argument, dass sie so sachlich und ruhig schreibt, im Leben gefestigt scheint, dass man ihr deshalb glaubt. Und bei Rina heisst es, da sie so sachlich und zu ruhig schreibt, zeigt ihre Abgebrühtheit... ja was denn nun?Lula hat geschrieben: Ja, so hatte ich es aus den ersten Postings heraus auch gelesen. Das letzte hört sich schon wieder anders an. Genauso wie in Traurigs Geschichte, ich schreibe, was ich für richtig halte bzw. was ich moralisch vertreten kann, unabhängig von Person, so habe ich auch Traurigs Mann kritisiert, nach Bauchgefühl schreibe ich auch, allerdings lasse ich mir nicht verschiedene Messlatten aufdrücken.
.
ICH finde seltsam, dass nunmehr bei jeder neuen Userin es heisst, da hast Du aber so geschrieben, nun solltest Du auch so schreiben... unbeachtet der Tatsache, dass nicht jede Situation gleich ist und Situationen sich auch ändern.
Wie lange wollen wir diese Spielchen nun noch spielen? Die gehen übrigens zu Lasten der TE
Wir können ja so verbleiben, Du bleibst solidarisch und unterstützt jede Frau und ich schaue mir das mal so an und sage mal mal so, je nach Situation