liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Mai 2009, 19:42

Lula hat geschrieben:Double income, no Kids

Daher wird die "Gruppe" gerne Zielgruppe der Werbung ;).
nicht nur, sondern auch, weil ein hauptschüler in logischer konsequenz viel viel größere probleme hat sich zu outen. und die studien könne sich ja nur auf geoutete beziehen.

du weißt ja, wo ich recht hab', hab' ich recht. :D

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Mai 2009, 21:57

Und wo nicht, eben nicht :lol:
Sehe da keinen Zusammenhang.
Es mag mit Sicherheit auch homosexuelle Akademiker geben, aber die waren bei der Berliner Knutsch-Demo vor der Eisdiele leider auch nicht zu sehen... (und erst recht nicht zu hören). Davon mal abgesehen, dass diese es mit der Freizügigkeit in der Öffentlichkeit bestimmt auch nicht so handhaben.
Im übrigen nur mal als Info: Erregung öffentlichen Ärgernisses heisst es, wenn man seine sexualität allzu frei auslebt. Das ist auch Fakt..

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Mai 2009, 16:50

liebe lula,

es gibt studien, die ich dir aber beizeiten noch raussuchen werde, die belegen, daß männliche homosexuelle vorrangig akademiker sind. es wurde natürlich schon oft geforscht, wo da der zusammenhang ist. und mit sicherheit wirst du selbige sehr freizügig auf dem csd herumlaufen sehen.

wie du ja weißt, kenne ich eine ganze menge davon. und besagte eisdiele ist einen katzensprung vom café meines besten freundes entfernt. wir kennen viele, die sich vor diese diele gestellt haben.hotelmanager, banker, stylisten u.v.m. - woran machst du denn den akademiker fest? an seiner kravatte oder gar ausdrucksweise?

und wer entscheidet denn, was ärger erregt?

ganz ehrlich? ich hab bislang eine ganz gegenteilige erfahrung gemacht - der stern (oder war es der spiegel?) in ehren. meist sind doch primitive, weniger gebildete menschen eher die spießbürger, weil ihnen veränderung angst macht. die sind es, die sich z.b. schimpfend auf die straße stellen, wenn es in berlin freizügige dinge zu sehen gibt.

bildung gibt uns doch die macht zu entscheiden, was wir annehmen wollen und was nicht. (daher hab ich auch keine angst davor, daß meine kinder durch tv (das sie eh kaum gucken) oder ihr umfeld derart beeinflußt werden, daß sie eine sexuelle störung unterliegen.)

aber gut, wird wohl zu offtopic hier....es geht ja gar nicht um unsere moral und deren definition, sondern die im kosovo.

auch wenn ich immer wieder gern mit dir diskutiere;-) :P

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Mai 2009, 22:11

:lol: immer wieder spannend

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Mai 2009, 8:01

:sun:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Mai 2009, 21:31

hallo leute. habe zwar jetzt nicht alles durch gelesen was ihr geschrieben habt, aber zum haupt thema will ich doch was sagen!

dieses Werbung überrascht mich überhaupt nicht, wenn man sich nur ein bisschen herum schaut in KS (in jeder stadt) findet man unzählige mädchen die sich verkaufen, nun gut doch mal von denen abgesehen fragt ihr und ich mich selber was ist los mit den mädels von neben an passiert?
aus erfahrung kann ich nur sagen, wenn heutzutage ein mädel sich nicht halb nackt anieht und sich einem mann hingibt dann ist sie keine normales mädchen mehr.
ich zitiere mal eine mutter die ich gehört habe sagen über ihre tochter:
"wenn meine tochter unterwegs ist schauen sie alle männer an und begehren sie, für mich währe es eine schande wenn niemand meine tochter auf der strasse ansprechen würde"
(bei einem restaurant mitten in der stadt PZ)

was will man dazu noch sagen, klar sind nicht alle gleich, doch die geschichten die man dort hört von denen die dort leben und die geschichten die man selber erlebt und kaum glauben kann, sind halt leider wahr.
wenn man so nichgt wird dann ist man nicht in der EU denken die sich glaub ich.
abgesehen von den fraun haben die jungen männer in KS die Ehre und den stoltz verloren, man geht mit einer ins hotel die erst 14-20 ist und selber ist man schon über 25 und auch noch verheiratet, mit einer netten und hübsches mädel.

mal schauen was sich alles verändert hatt flieg diesen montag hin, dann kann ich euch vllt neueres mitteilen.

zum glück gibt es aber immer noch anständige männer wie fraun in KS, selten aber doch unterwegs.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“