liebe lula,
es gibt studien, die ich dir aber beizeiten noch raussuchen werde, die belegen, daß männliche homosexuelle vorrangig akademiker sind. es wurde natürlich schon oft geforscht, wo da der zusammenhang ist. und mit sicherheit wirst du selbige sehr freizügig auf dem csd herumlaufen sehen.
wie du ja weißt, kenne ich eine ganze menge davon. und besagte eisdiele ist einen katzensprung vom café meines besten freundes entfernt. wir kennen viele, die sich vor diese diele gestellt haben.hotelmanager, banker, stylisten u.v.m. - woran machst du denn den akademiker fest? an seiner kravatte oder gar ausdrucksweise?
und wer entscheidet denn, was ärger erregt?
ganz ehrlich? ich hab bislang eine ganz gegenteilige erfahrung gemacht - der stern (oder war es der spiegel?) in ehren. meist sind doch primitive, weniger gebildete menschen eher die spießbürger, weil ihnen veränderung angst macht. die sind es, die sich z.b. schimpfend auf die straße stellen, wenn es in berlin freizügige dinge zu sehen gibt.
bildung gibt uns doch die macht zu entscheiden, was wir annehmen wollen und was nicht. (daher hab ich auch keine angst davor, daß meine kinder durch tv (das sie eh kaum gucken) oder ihr umfeld derart beeinflußt werden, daß sie eine sexuelle störung unterliegen.)
aber gut, wird wohl zu offtopic hier....es geht ja gar nicht um unsere moral und deren definition, sondern die im kosovo.
auch wenn ich immer wieder gern mit dir diskutiere;-)