Welches Gefühl ist das ?

Echte Liebe
7%
2
Einbildung des Herzens
26%
7
Trefft euch doch mal...
67%
18

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:22

k princess sie hat aber nichts böses gesagt....les erstmal richtig bevor du an die decke gehst :roll:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:26

Gut mit meiner Interpretation, weil für mich klang dein Text so wie " Pass auf", hab ich vielleicht auch übertrieben, aber warum soll ich vorsichtig sein? Dafür ist hier ein Forum, um eigene Meinung zu sagen und eigene Erfahrungen zu präsentieren. Oder ist nicht so?

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:31

ihr habt euch beide an was hochgeschaukelt was gar nicht da ist :lol:

alsp back2topic meine damen

armend was sagst du denn jetzt dazu? :)
Bild

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:35

[quote="nicky 30"]Gut mit meiner Interpretation, weil für mich klang dein Text so wie " Pass auf", hab ich vielleicht auch übertrieben, aber warum soll ich vorsichtig sein? Dafür ist hier ein Forum, um eigene Meinung zu sagen und eigene Erfahrungen zu präsentieren. Oder ist nicht so?[/quote

Neiin ist doch gut!du kannst deine meinung sagen!SO WIE ICH MEINE!Aber ich sage nun mal wen mir was nicht gefählt und vorallem wen es gegen meine nationalitet oder landsleuten ist!

Das hat sich für mich so angehört als wären alle albanerinnen jetzt auf dem schlam*pen trip und würden sich mit jungs treffen und was auch immer machen...also so hat es sich angehört!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:37

Ja clari mag sein.
Egal.
Der Armend soll sich lieber zum Wort melden! Da hast du recht. Von ihm kommt irgendwie nichts.
<lg

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:38

clari hat geschrieben:ihr habt euch beide an was hochgeschaukelt was gar nicht da ist :lol:

alsp back2topic meine damen

armend was sagst du denn jetzt dazu? :)
wir diskutieren ja nur und sagen unsere meinung!
und das hängt ja mit dem thema zusammen irgendwie...

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:41

hej peopellz muess los also ciao macheds guet bis irgendwann... :lol:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:44

Nein k princess!!! Da hast du was aber falsch verstanden! Ich werfe nie alle Menschen in ein Topf! Und ich bezeichnete keine Albanerin oder egal wem hier als Schl...e.!!!Und vor allem, ich denke, wenn sie sich treffen wollen, sollen sie das tun, ich habe nichts dagegen. Solange das beim Vernüftigen bleibt.Ich würde meine Freundinen nieeee dabei unterstützen, wenn sie sich mit jedem treffen würden, den sie nur nett finden. Egal, ob Albanerin, Türkin,Rissin oder Deutsche. Da sag ich bei meinen Freundinen auch was dazu. Ich habe hier niemanden beleidigen/angreifen wollen.

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 10. Okt 2007, 14:58

Hier bin ich schon, als erstens habe ich diese Frage nicht gesäht um streit zu ernten sondern ich erhoffte antworten die mich weiter bringen !

Ich selber halte nichts von Internet, MSN oder sonstige sachen, ich meine im bezug auf neue freundschaften und so denn so eine Freundschaft hält mit grösster wahrscheindlichkeit nicht lange doch in dem Fall ist es was spezielles, das gefühl, die träume, das schnelle herzkloppen wenn man an sie denkt, ihre süsse stimme in meinem ohr uuuuuuujjjjjjjjj

Ich habe gehört das sehr viele Albaner/innen sich im Internet gefunden haben und jetzt eine Glückliche Beziehung haben oder es gibt auch solche die dann sagen "ach hät ich dich doch damals im chat/MSN geblockt dann wär ich jetzt nicht mit dir verheiratet :)

Es gibt da aber noch ein kleines Problem, sie hat einen Freund ! :....(
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 15:00

oohhh mein lieber armend....das hört sich aber schon jetzt nach herzschmerz an....weiß sie denn was in deinem kopf so rumschwirrt? wie geht es ihr denn dabei?

klare verhältnisse schaffen und dann ein treffen ausmachen....mein rat an dich ;)
Bild

Armend

Mi, 10. Okt 2007, 15:08

Wenn man lange Zeit Herzschmerz hat, stirbt man dann früher ??

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 15:11

hhmm das kann ich dir nicht beantworten....ich weiß nur das man seine wenige zeit im leben doch angenehmer verbringen sollte anstatt an herzschmerz zu leiden....

also muss man alles in seiner macht stehende tun um solche situationen zu ändern
Bild

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 15:16

Armend hat geschrieben:Hier bin ich schon, als erstens habe ich diese Frage nicht gesäht um streit zu ernten sondern ich erhoffte antworten die mich weiter bringen !

Ich selber halte nichts von Internet, MSN oder sonstige sachen, ich meine im bezug auf neue freundschaften und so denn so eine Freundschaft hält mit grösster wahrscheindlichkeit nicht lange doch in dem Fall ist es was spezielles, das gefühl, die träume, das schnelle herzkloppen wenn man an sie denkt, ihre süsse stimme in meinem ohr uuuuuuujjjjjjjjj

Ich habe gehört das sehr viele Albaner/innen sich im Internet gefunden haben und jetzt eine Glückliche Beziehung haben oder es gibt auch solche die dann sagen "ach hät ich dich doch damals im chat/MSN geblockt dann wär ich jetzt nicht mit dir verheiratet :)

Es gibt da aber noch ein kleines Problem, sie hat einen Freund ! :....(

ist doch kein problem die hat hat den schon längst abgeschrieben sonst würde sie nicht ddich anrufen aber eins darfst du auch nicht vergessen wenn sie mti dir telefoniert und sie ist in einer beziehung dan denk mal wenn ihr mal streit habt oder du wirst langweillig dan kann sie aber auch mti einem anderen telefonieren also das wo sie dem freund jetzt antut kann sie dir dspäter auch antun also überlege gut mein liber talibanischer freund :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 15:48

Ach Armend es war kein Streit, nur Missverständnis, der aufgeklärt ist, hoffe ich.
Also du hast ihre Stimme gehört? Nun ich gehe davon aus, dass es nicht nur bei msn beigeblieben ist. Ihr telefoniert, oder? Dass sie so weit geht, obwohl sie einen Freund hat, bringt mich auf dem Gedanken, dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, sonst hätte sie es nie getan. Oder ist sie die größte Lügnerin und macht dir da was vor, und geniesst deine Schwärmerei, was ich nicht hoffe, für dich natürlich. Du muss mit ihr mal ein Treffen arrangieren und ihr in die Augen dabei schauen und fragen, was da mit ihren Freund ist, du merkst dann an den Blicken, ob da was faul ist oder nicht.
Zweitens glaub ich nicht, dass, wie Ali schreibt, wenn sie ihrem Freund jetzt hintergeht, dass sie bei Armend auch so sein wird. Wenn die Chemie von beiden Seiten stimmt, dann braucht man sich da keine Gedanken mehr machen.
Drittens muss nicht unbedingt sein, dass man Pech mit Bekanntschafften aus dem Internet hat. Ist nicht immer so. Man hat auch Glück bei.
Ich denke immer, wenn ich mal ins Internet gehe/oder gegangen bin,um mit Leuten zu schreiben,und ich weiß, ich bin ein erlicher Mensch, dann denke ich, auf der anderen Seite ist vielleicht auch ein Mensch, der so ist, wie ich. Natürlich glaubt man aber nicht alles, was dir der jenige schreibt. Skepsis ist immer da. Ist aber auch schwer da zu beurteilen ohne persönlichen Bezug.
Triff sie mal, finde raus, was sie für ein Mensch ist. Du muss sie ja nicht gleich heiraten.

LG

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 19:42

Armend: ist sie auch Albanerin? :?

inspiration
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 19:48

:mrgreen: Welche Frau hätte nicht gerne 2 heisse Männer gleichzeitig?

Mal im ernst...
Was ist das für eine, hat einen Freund und flirtet mit dir (hat sie überhaupt mit dir geflirtet?) Marre duhet me i ardhë asaj!

Armend

Mi, 10. Okt 2007, 20:48

Miss-B hat geschrieben:Armend: ist sie auch Albanerin? :?
JA !!

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 21:25

Armend hat geschrieben:
JA !!
Oh shoki ruju :lol: wie weit seid ihr voneinander entfernt?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 21:26

Miss-B hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:
JA !!

jAshoki rruju se ndoshta nuk te don ajo unrasiert :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 21:31

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:
JA !!

jAshoki rruju se ndoshta nuk te don ajo unrasiert :wink:
hahahahahahahahahahahahahahaha mein Lieblings-user ist daaa alliiii

Zurück zu „Liebe & Kontakte“