Mi, 10. Okt 2007, 15:48
Ach Armend es war kein Streit, nur Missverständnis, der aufgeklärt ist, hoffe ich.
Also du hast ihre Stimme gehört? Nun ich gehe davon aus, dass es nicht nur bei msn beigeblieben ist. Ihr telefoniert, oder? Dass sie so weit geht, obwohl sie einen Freund hat, bringt mich auf dem Gedanken, dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, sonst hätte sie es nie getan. Oder ist sie die größte Lügnerin und macht dir da was vor, und geniesst deine Schwärmerei, was ich nicht hoffe, für dich natürlich. Du muss mit ihr mal ein Treffen arrangieren und ihr in die Augen dabei schauen und fragen, was da mit ihren Freund ist, du merkst dann an den Blicken, ob da was faul ist oder nicht.
Zweitens glaub ich nicht, dass, wie Ali schreibt, wenn sie ihrem Freund jetzt hintergeht, dass sie bei Armend auch so sein wird. Wenn die Chemie von beiden Seiten stimmt, dann braucht man sich da keine Gedanken mehr machen.
Drittens muss nicht unbedingt sein, dass man Pech mit Bekanntschafften aus dem Internet hat. Ist nicht immer so. Man hat auch Glück bei.
Ich denke immer, wenn ich mal ins Internet gehe/oder gegangen bin,um mit Leuten zu schreiben,und ich weiß, ich bin ein erlicher Mensch, dann denke ich, auf der anderen Seite ist vielleicht auch ein Mensch, der so ist, wie ich. Natürlich glaubt man aber nicht alles, was dir der jenige schreibt. Skepsis ist immer da. Ist aber auch schwer da zu beurteilen ohne persönlichen Bezug.
Triff sie mal, finde raus, was sie für ein Mensch ist. Du muss sie ja nicht gleich heiraten.
LG