Interview von Präsident Ibrahim Rugova auf Radio Vatikan
das stimmt das die araber viel hilfe leisten , es werden wirklich auch schulen gebaut und krankenhäuser ,waisenkindern wird geholfen und auch armen familien. es gab auch kämpfer in der uck die aus arabischen ländern kamen.( ich kann euch jederzeit quellen liefern die das bestätigen).es gibt auch genug uck kämpfer die das selbst bestätigen.armend77 hat geschrieben:Ich habe schon denn text sehr gut verstanden, und das ist eine serbische "kopie" weil solche propaganda behaupten die serben das die albanervon dem Saudische terroristen unterstuezt werden usw.. was natuerlich nicht stimmt, und dein cousin macht die serben nach mit solche propagandas!
Es ist wahr das die Saudis viel geholffen haben, die haben gehollfen moschees wieder aufzubauen, dann haben geholffen Krankehaeuser, schulen, gymnasiums usw, sogar die beste grundschule im Kosova wurde in Prishtina von dem Saudis gebaut sh.f "Xhemal Mustafa" lagja Dardania und dann wurden und werden immer noch die weisen kinder, familjet e deshmoreve etc. geholffen!!
Alles andere ist reine propaganda.
Islam ist nicht kaeuflich mein landsmann, ich versuch Islam zu praktizieren weil ich das selber will, und mich keine zwingen weder zu praktizieren noch kann mich keine zwingen davon abhalten nicht zu praktizieren!!
Es stimmt nicht! Die Araber haben sich eher auf Religiöse Einrichtungen fixiert, als an grundlegende Notwendigkeiten der Bevölkerung. Und viele Hilfen, so meine Quellen, sind mit Gegenleistungen zu bekommen. So mpssen sich die Menschen als gläubige Moslems ausweisen, damit sie finanziert werden. Und das soll Hilfe sein? Deine Aussage bezüglich der UÇK und arabischen Helfern ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich habe versucht mich damit zu beschäftigen, unter anderem habe ich in Drenica UÇK Kommandaten befragt, aber keiner konnte mir diese These bestätigen. Das einzige was ich rausbekam war, dass einige albanische Islamisten aus Mazedonien sich als Mujahedin ausgaben, aber die Zahl lag anscheinend bei grad 20 oder 30 Leuten. Die wiederum im Kampf keinen Beitrag geleistet haben.kosovar hat geschrieben:das stimmt das die araber viel hilfe leisten , es werden wirklich auch schulen gebaut und krankenhäuser ,waisenkindern wird geholfen und auch armen familien. es gab auch kämpfer in der uck die aus arabischen ländern kamen.( ich kann euch jederzeit quellen liefern die das bestätigen).es gibt auch genug uck kämpfer die das selbst bestätigen.armend77 hat geschrieben:Ich habe schon denn text sehr gut verstanden, und das ist eine serbische "kopie" weil solche propaganda behaupten die serben das die albanervon dem Saudische terroristen unterstuezt werden usw.. was natuerlich nicht stimmt, und dein cousin macht die serben nach mit solche propagandas!
Es ist wahr das die Saudis viel geholffen haben, die haben gehollfen moschees wieder aufzubauen, dann haben geholffen Krankehaeuser, schulen, gymnasiums usw, sogar die beste grundschule im Kosova wurde in Prishtina von dem Saudis gebaut sh.f "Xhemal Mustafa" lagja Dardania und dann wurden und werden immer noch die weisen kinder, familjet e deshmoreve etc. geholffen!!
Alles andere ist reine propaganda.
Islam ist nicht kaeuflich mein landsmann, ich versuch Islam zu praktizieren weil ich das selber will, und mich keine zwingen weder zu praktizieren noch kann mich keine zwingen davon abhalten nicht zu praktizieren!!
wegen den religionen in kosova
93% muslime , 5% serbisch orthodox , 2 % katholiken
das sind die offizielen quellen
An sich muss sowas widerlegt werden ansonsten glauben die Leute das tatsächlich noch. Aber es ist klar, dass es im falschen Thread ist, aber das liegt am ihn, der immer und überall sein Senf geben muss!Yllsen hat geschrieben:@Shpendi:
Jeder weiß, dass du Recht hast und kosovar scheizze redet. Nur Einfallspinsel wie kosovar lassen sich nun mal nicht eines Besseren belehren. Wenns nach ihm gehen würde, dann hieße Adem Jashari, Adem bin Laden.
Bitte ruiniert nicht den Thread mit Offtopic. Ihr könnt ja einen seperaten eröffnen, der eben dieses Thema behandelt.
was ich gesagt habe stimmt, es wurden auch schulen gebautShpendi1984 hat geschrieben: Es stimmt nicht! Die Araber haben sich eher auf Religiöse Einrichtungen fixiert, als an grundlegende Notwendigkeiten der Bevölkerung. Und viele Hilfen, so meine Quellen, sind mit Gegenleistungen zu bekommen. So mpssen sich die Menschen als gläubige Moslems ausweisen, damit sie finanziert werden. Und das soll Hilfe sein?
Shpendi1984 hat geschrieben:Deine Aussage bezüglich der UÇK und arabischen Helfern ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich habe versucht mich damit zu beschäftigen, unter anderem habe ich in Drenica UÇK Kommandaten befragt, aber keiner konnte mir diese These bestätigen. Das einzige was ich rausbekam war, dass einige albanische Islamisten aus Mazedonien sich als Mujahedin ausgaben, aber die Zahl lag anscheinend bei grad 20 oder 30 Leuten. Die wiederum im Kampf keinen Beitrag geleistet haben.
ich habe die offiziele statistiken genannt.Shpendi1984 hat geschrieben:Zu den Zahlen bezüglich der Konfessionen in Kosovo ist nur zusagen, dass das nicht ganz korrekt klingt. Zum Einen sind über 10 % Minderheiten, davon 8 % Serben. Somit klingen deine Zahlen nicht ganz plausibel. Es sind doch mehr als 10 % christlich und ich vermute, die Zahl liegt bei etwa 15 %.
Da ist nun mal der feine Unterschied: wir lesen Bücher im Gegensatz zu dir. Hast du überhaupt schon einmal ein albanisches Buch gelesen? Einfacher gesagt: Ein Buch, dass das Niveau eines Bilderbuches überschreitet?kosovar hat geschrieben:verkriecht euch weiter in den büchern der albanischen geschichte
Bist nicht der erste, dem du zu dumm wirst.kosovar hat geschrieben:wird mir zu dumm[/b]
Gott sei Dank!kosovar hat geschrieben:ich schreibe in diesem thread nichts mehr rein.[/b]
Ich weiß nicht was dein Problem ist. Warum soll ich mich schämen ein Albaner zu sein? Ich kritsiere nicht Albaner, sondern Islamisten, dass ist ein sehr großer Unterschied. Gut, dass du selsbt diese Diskussion beendest, denn mir ging es nur darum, dass du keine falschen Fakten verbreitest.kosovar hat geschrieben:was ich gesagt habe stimmt, es wurden auch schulen gebautShpendi1984 hat geschrieben: Es stimmt nicht! Die Araber haben sich eher auf Religiöse Einrichtungen fixiert, als an grundlegende Notwendigkeiten der Bevölkerung. Und viele Hilfen, so meine Quellen, sind mit Gegenleistungen zu bekommen. So mpssen sich die Menschen als gläubige Moslems ausweisen, damit sie finanziert werden. Und das soll Hilfe sein?erkundige dich mal lieber. wenn du es genau wissen willst , ich habe verwante die waisen sind und hilfe bekommen und die müssen dafür keine gegenleistung bringen.
Shpendi1984 hat geschrieben:Deine Aussage bezüglich der UÇK und arabischen Helfern ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich habe versucht mich damit zu beschäftigen, unter anderem habe ich in Drenica UÇK Kommandaten befragt, aber keiner konnte mir diese These bestätigen. Das einzige was ich rausbekam war, dass einige albanische Islamisten aus Mazedonien sich als Mujahedin ausgaben, aber die Zahl lag anscheinend bei grad 20 oder 30 Leuten. Die wiederum im Kampf keinen Beitrag geleistet haben.
du solltest dich echt schämen , albaner aus mazedonien haben sehr wohl in kosova gekämpft und es sind auch welche ums leben gekommen , schämen solltest du dich mit deinen aussagen , islamisten waren das nicht. viele haben auch ihre familien zurückgelassen um zu kämpfen. ich meine sowas wie du würde sich nie trauen für sein land zu kämpfen , ich sehe es ja hier wie sehr sich viele fürchten einen stink normalen militärdienst in der schweiz oder deutschland zu absolvieren ( staatsbürgerschaft). verkriecht euch weiter in den büchern der albanischen geschichte und fangt an zu rennen wenn der böse serbe kommt.![]()
lächerlich ist deine aussage mit mazedonien![]()
http://www.cfiva.org/cfiva/remembrances/index.cfm
guck auf der seite , einer aus algerien. nur mal ein beispiel.
nun , das waren DEINE erfahrungsberichte von den uck kämpfern die du bekommen hast.
ich habe die offiziele statistiken genannt.Shpendi1984 hat geschrieben:Zu den Zahlen bezüglich der Konfessionen in Kosovo ist nur zusagen, dass das nicht ganz korrekt klingt. Zum Einen sind über 10 % Minderheiten, davon 8 % Serben. Somit klingen deine Zahlen nicht ganz plausibel. Es sind doch mehr als 10 % christlich und ich vermute, die Zahl liegt bei etwa 15 %.
ps. wird mir zu dumm , ich schreibe in diesem thread nichts mehr rein.[/b]