Bemerkenswert, dass einer mal auf 2pac kommt..Magnet hat geschrieben:Nein, 2pac ist cool!
Er ist und bleibt eine Legende
( im sorry ist offtopic, aber musste das auch mal in Erwägung ziehen )
Bemerkenswert, dass einer mal auf 2pac kommt..Magnet hat geschrieben:Nein, 2pac ist cool!
daylight hat geschrieben:was soll das magnetMagnet hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass ich derjenige war der hier anfing zu beleidigen? Wer hat hier Behauptungen über mich und über meine Familie aufgestellt? Ich denke wohl, das war eher daylight...![]()
suchst du schon wieder streit mit mir?
du hast damals auch den streit mit vienna angefangen.....
und mich und mogli-at als forumslesben bezeichnet.
lass mich bitte in ruhe, ich sag es dir jetzt mal ganz in ruhe...
OK
ich hoffe du hälst dich daran.
Das war auch mein erster Gedanke, da ist wohl was Wahres dranArta_17 hat geschrieben:Es ist faszinierend das du dich angesprochen fühlst, da mein Beitrag wirklich an niemanden gerichtet war sondern allgemein gehalten war.
Aber das du dich gleich angesprochen fühlst, sollte dich vielleicht doch nachdenklich stimmen![]()
![]()
Magnet hat geschrieben:@daylight, ich möchte schon gerne wissen, welche Drogen du nimmst, damit ich diesen Schrott, den du von dir giebst auch lustig finden kann!
Auf jeden Fall, finde ich es lustig, dass du immer wieder versuchst lustig zu sein![]()
Na du bist doch Albaner, oder? Also wenn das nichts mit Albanien zu tun hat...Magnet hat geschrieben:Mogli es ist doch immer wieder lustig zu sehen, dass du aus deinem kleinen, hinterhältigen Nest hervorkriechst um einen bescheuerten Kommentar von dir abzugeben! Nütze deine sinnlose Zeit in diesem Forum doch lieber um sinnvollere Beiträge zu verfassen, die andere evtl. auch weiterbringen können und die vor allem wirklich etwas mit Albanien zu tun haben!
mogli_at hat geschrieben:Na du bist doch Albaner, oder? Also wenn das nichts mit Albanien zu tun hat...Magnet hat geschrieben:Mogli es ist doch immer wieder lustig zu sehen, dass du aus deinem kleinen, hinterhältigen Nest hervorkriechst um einen bescheuerten Kommentar von dir abzugeben! Nütze deine sinnlose Zeit in diesem Forum doch lieber um sinnvollere Beiträge zu verfassen, die andere evtl. auch weiterbringen können und die vor allem wirklich etwas mit Albanien zu tun haben!![]()
Ansonsten kann ich nur sagen: sachlich wie immer dein Beitrag
Jedenfalls enttäuschst du nie und trittst auf jedes Schauferl das man dir hinlegt...