Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mai 2010, 10:10

Anastasia hat geschrieben:du hast voll recht! Jesus ist beruhmtester Jude (meine mama ist orthodox, also beide religion, obwohl sie sehr unterschiedlich sind, sind mir nah).
weisst du, ich habe auch nie getraumt, einen kriminell zu lieben. aber es ist mit mir passiert. ich bin nur ein mensch, der keine Ahnung hat, was morgigen Tag ihm bringt. ich bin kein moralist und menschliche schwachen verstehe ich ganz gut, die sind mir nicht fremd. ich sage nie mehr, was ich im meinem leben nie mache, weil man soll mit worte vorsichtig sein. sei nicht so sicher damit, was du morgen machen wirst.

Natürlich weiß man nie, was man morgen machen wird aber ich habe aber Vorstellungen was ich NICHT machen werde und dazu gehört halt eine Beziehung weiter zu pflegen mit einem MAnn der straffällig geworden ist. Er kann ja sein Leben auf die Reihe bekommen und mich überraschen, dass er geläutert ist aber ICH würde nicht auf ihn warten und meine Lebenszeit auf Eis legen um Ende dann bitter enttäuscht zu werden.
Hey Du bist 1 Jahr mit ihm zusammen und nicht 11....also können die Gefühle sich noch gar nicht sooooooo vertieft haben, dann ist es um so leichter ihm seinem Schicksal zu überlassen.
Enneagramm

Anastasia
Member

Fr, 07. Mai 2010, 10:12

tja, ihr versteht ueberhaupt nicht, was ich hier schreibe :?
oder wollt ihr nicht verstehen.
kann sein, meine deutschkenntnis reicht nicht dafuer, um meine Meinungen euch klar zu machen.
macht nichts. in einem Jahr werde ich mein deutsch ziemlich verbessern und besser diskutieren konnen :)
ok, Leute, wenn euere Maenner oder Kinder etwas schlimmes machen werden, dann konnt ihr sie nicht mehr lieben. aber das haengt nicht von euch ab. vielleicht eines Tages passiert mit euch etwas aehnliches und dann werdet ihr euch an mich erinnern.
dieses Selbstbewusstsein von Menschen ist nur zum lachen :lol:

"wenn ihr den anderen vergebt, was sie euch angetan haben, dann wird eurer Vater im Himmel euch auch vergeben. wenn ihr aber den anderen nicht vergebt, dann wird euer Vater euch eure Verfehlungen auch nicht vergeben." Matthaus 6-14,15

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 07. Mai 2010, 10:42

Ich denke dass meine Menschenkenntnisse ausreichen um zu wissen dass mein Freund nie kriminell wird.

shqiptare
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mai 2010, 10:57

Anastasia hat geschrieben:tja, ihr versteht ueberhaupt nicht, was ich hier schreibe :?
oder wollt ihr nicht verstehen.
kann sein, meine deutschkenntnis reicht nicht dafuer, um meine Meinungen euch klar zu machen.
macht nichts. in einem Jahr werde ich mein deutsch ziemlich verbessern und besser diskutieren konnen :)
ok, Leute, wenn euere Maenner oder Kinder etwas schlimmes machen werden, dann konnt ihr sie nicht mehr lieben. aber das haengt nicht von euch ab. vielleicht eines Tages passiert mit euch etwas aehnliches und dann werdet ihr euch an mich erinnern.
dieses Selbstbewusstsein von Menschen ist nur zum lachen :lol:

"wenn ihr den anderen vergebt, was sie euch angetan haben, dann wird eurer Vater im Himmel euch auch vergeben. wenn ihr aber den anderen nicht vergebt, dann wird euer Vater euch eure Verfehlungen auch nicht vergeben." Matthaus 6-14,15
Hör mit Deiner religiös angehauchten Moralkeule auf - die Du ja nicht einmal vertreten kannst....
WIR haben kein Verständnis für Kriminelle!!!
Und selbst wenn sie 100x Albaner sind :roll:

Anastasia
Member

Fr, 07. Mai 2010, 11:04

naja, wie die Russen sagen, vam eto po barabanu :roll:

shqiptare
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mai 2010, 11:09

Wenn das Internet nicht lügt:

Halte Dich mit Deinen Beleidigungen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleshtrimania

Fr, 07. Mai 2010, 11:16

Shqiptare, was verlangst du von einer die es völlig ok findet dass ihr Freund kriminell ist und sich umbringen will, nach nur einem Jahr Beziehung, weil er wahrscheinlich wohlverdient im Knast sitzt.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mai 2010, 11:17

Anastasia hat geschrieben:naja, wie die Russen sagen, vam eto po barabanu :roll:

Oder wie der Lateiner sagt:

"per aspera ad astra"!

Na dann mal viel Erfolg beim Retten von Seelen!

Da du ja so bibelfest bist, kann ich nur sagen:

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen!, während du den Balken in deinem eigenen Auge nicht siehst? (LK,6,41-42)

In diesem Sinne :wink:
Enneagramm

shqiptare
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mai 2010, 11:19

kleshtrimania hat geschrieben:Shqiptare, was verlangst du von einer die es völlig ok findet dass ihr Freund kriminell ist und sich umbringen will, nach nur einem Jahr Beziehung, weil er wahrscheinlich wohlverdient im Knast sitzt.
Hast recht :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mai 2010, 12:57

Gute Tips gibt es eh nicht und da es mal wieder zu eskalieren droht, mache ich hier mal dicht.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“