________________________Anastasia hat geschrieben:du hast voll recht! Jesus ist beruhmtester Jude (meine mama ist orthodox, also beide religion, obwohl sie sehr unterschiedlich sind, sind mir nah).
weisst du, ich habe auch nie getraumt, einen kriminell zu lieben. aber es ist mit mir passiert. ich bin nur ein mensch, der keine Ahnung hat, was morgigen Tag ihm bringt. ich bin kein moralist und menschliche schwachen verstehe ich ganz gut, die sind mir nicht fremd. ich sage nie mehr, was ich im meinem leben nie mache, weil man soll mit worte vorsichtig sein. sei nicht so sicher damit, was du morgen machen wirst.
Natürlich weiß man nie, was man morgen machen wird aber ich habe aber Vorstellungen was ich NICHT machen werde und dazu gehört halt eine Beziehung weiter zu pflegen mit einem MAnn der straffällig geworden ist. Er kann ja sein Leben auf die Reihe bekommen und mich überraschen, dass er geläutert ist aber ICH würde nicht auf ihn warten und meine Lebenszeit auf Eis legen um Ende dann bitter enttäuscht zu werden.
Hey Du bist 1 Jahr mit ihm zusammen und nicht 11....also können die Gefühle sich noch gar nicht sooooooo vertieft haben, dann ist es um so leichter ihm seinem Schicksal zu überlassen.