soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 18. Apr 2008, 14:26

daylight hat geschrieben: aha..... und warum willst du dann die meinung von albanerinnen hören ? geh doch in ein türkisches forum mit deiner frage :!:
daylight genau das denke ich auch! diese thema ist absolut daneben... das gehört wirklich nicht in dieses forum...

Lucille
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 15:41

Ich würde auch als erstes in eine Pfandleihe gehen um zu sehen ob der Ohrring wenigstens teuer ist, wenn die Aktion selbst schon so billig ist!
Ich würde meinen Mann die Koffer packen, ihm helfen sie ins Auto zu laden und hoffen das er gegen einen Baum fährt!
Oder er würde einen kleinen Unfall erleiden- bin mir noch nicht sicher :evil:
lg lucille

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 17:51

Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!! :D Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.

Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert ist und sie steht auf dem Standpunkt, egal was noch kommt, sie möchte ihren Mann nicht verlassen und nimmt alles hin!!! Ich kann dies einfach nicht verstehen und habe daher um Rat gefragt. Aber das dies hier wieder so ausartet, bestärkt mich in meiner Ansicht, dass hier nur Zicken rumchatten, die nichts besseres zu tun haben, als Ihre albanischen Männer hochzuhalten und bloss keine "Fremdartige" Frau an sie ranzulassen. Mein Gott, was seit Ihr doch krank!!!

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!

Wenn du diese Meinung vertrittst WARUM hast du denn uns "zicken" nach unserer meinung gefragt?
Sicherlich haben wir nicht ganz soo viel zu tun wie du -wir müssen nicht eine ehe führen ,eine andere zerbrechen und uns dann noch darüber gedanken machen, ob wir der anderen ehefrau das kind wegnehmen können! also wenn du das meintest!?- STIMMT soviel zu tun haben wir nicht!

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 19:30

:lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Fremgehen!?

Fr, 18. Apr 2008, 21:28

Hexe31 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage an die albanischen Frauen....was würdest Ihr tun, wenn Ihr in euerem Schlafzimmer einen Ohrring findet, der Euch nicht gehört?! Würdet Ihr Euren Mann zur Rede stellen, oder schweigend darüber hinweg sehen, weil Ihr bei ihm bleiben wollt!!?? Obwohl Ihr wisst, dass er fremd geht und sagt, dass er eine andere liebt.

Würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgeht!!!
Hi,

kann das nicht jeder Frau passieren wieso sprichst du grade die albanischen Frauen an :wink:

Wenn ich einen Ohring finden würde und er mir nicht 100 Prozentig gehören würde, würde ich ihn zu rede stellen und ihn fragen was das soll und woher dieser Schmuck kommt. Ich verstehe das deine Freundin bei ihm bleiben möchte weil sie ihn liebt und nicht verlieren möchte. die Frage stellt sich nur hat sie ihn schon längst verloren?

Jeder Mensch macht einen Fehler die einen Verzeihen , die anderen können und wollen nicht.

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück und das sie für sich selbst die richtige entscheidung trifft.

Gruss

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Apr 2008, 19:40

Ich weiß garnicht wieso man hier einer Frau antwortet, die mit einem verheirateten Mann der noch dazu Kinder hat eine Affäre hatte. So eine Frau sollte man auf garnichts antworten und sie einfach ignorieren.
Ich stelle mir gerade vor wie die Frauen in diesem Forum reagieren würden, wenn ein Mann in der selben Situation wie diese Frau hier stecken würde :evil:
Aber naja kann man nichts machen...in Zukunft such dir Männer die nicht verheiratet sind !

Eternity
Member

Mo, 21. Apr 2008, 23:53

Lucille hat geschrieben:Ich würde auch als erstes in eine Pfandleihe gehen um zu sehen ob der Ohrring wenigstens teuer ist, wenn die Aktion selbst schon so billig ist!
Ich würde meinen Mann die Koffer packen, ihm helfen sie ins Auto zu laden und hoffen das er gegen einen Baum fährt!
Oder er würde einen kleinen Unfall erleiden- bin mir noch nicht sicher :evil:
lg lucille
Ja haha das mit der Pfandleihe haut hin! Würde genau das gleiche tun, bin zwar keine albanerin hexe31, aber eine frau. Und wenn sich rausstellt, dass das gute stück nichts wert ist würde ich das meinem mann in einer nacht und nebel aktion an seinem besten stück "dran" machen, und zwar "manuell" :twisted: :lol: Südländer temperament :shock:
کلمات مرتبط
Por toda la eternidad!
La felicidad de por sí, no existe; solo hay momentos felices.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“