Eben ich denke auch wenn man glücklich ist ist es doch ideal.
Warum soll man sich der Gesellschaft anpassen nur das nicht schlecht geredet wird?
Und vorallem die wo dann schlecht reden sind meist selber keine Engel
ajshe hat geschrieben:
Zur Geschichte von Armend: Ich finde das auch nicht gut, daß die Töchter seiner Freundin vor ihm halbnackt rumlaufen. Das hat doch nichts mit spießig zu tun! Sowas gehört sich einfach nicht. Meine Tochter rennt auch nicht im Slip vor ihrem leiblichen Vater rum, geschweige denn vor ihrem Stiefvater. Es gehört zur guten Erziehung, sich nicht vor "Fremden" nackt zu präsentieren
Finde den Altersunterschied auch krass. Aber nun ja, wenn's die beiden nicht stört, warum sollte es dann andere stören???
ajshe hat geschrieben:@Daylight - selbst wenn sie in ihm 'nen guten Freund sehen, dann ist's ja noch schlimmer, wenn sie nur in Unterwäsche vor ihm rumlaufen! Also ich laufe auch nicht vor Freunden in Unterwäsche rum! Mensch, er ist nicht viel älter als die Töchter...
Ja, sie sind dort zuhause, aber wenn er da ist, könnten sie sich wohl zusammenreißen. Sie können doch in Unterwäsche rumlaufen, wenn er nicht da ist. Wo ist das Problem, mal etwas Rücksicht zu nehmen? Schließlich ist er auch noch Albaner und man sollte etwas Respekt vor der Kultur & Einstellung der Albaner haben. Dort gibt's sowas nämlich nicht, daß die Mädels in Unterwäsche vor "Fremden", Vater, Stiefvater, männlichen Bekannten durch die Wohnung laufen...
wenn sie sich nicht daran halten, zeigt sie anArmend hat geschrieben:Hallo, habe es den mädels klarmachen können und jetzt hängen sie ein tuch um wenn sie aus der dusche kommen