Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 06. Jul 2007, 13:32

Ich denke ganz oben steht Fussball. In Gjakove ist es notenabhängig ob die Kinder in den Fussballclub aufgenommen werden oder nicht, hab ich gehört. Basketball scheint auch recht beliebt und Kampfsportarten aller Art.
Skifahren wird auch immer beliebter, das liegt wohl auch daran, dass diejenigen die hier zur Schule gehen auch in die Skilager usw. mitgehen und das dadurch jetzt auch ein breiteres Publikum angesprochen wird, auch bei Albanern.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2007, 13:38

Selena hat geschrieben:Wow, ihr seid ja alle super sportlich;-)

Ich spiele Volleyball, im Sommer Beachvolleyball, mag ich beides super gern!Hab bis jetzt nicht viele Albaner gesehen die das spielen, nur einen einzigen männlichen;-)

Im Moment stimmt es aber nicht so mit der Mannschaft, ich möchte was neues ausprobieren, doch in einem Fitnesscenter, sagen wir mal so, ist nicht so mein Ding!!

Habe schon über Kampfsport nachgedacht!
mel_ody, ich wollte dich fragen wie das so abgeht bei den Frauen, da ich niemanden(weibliches) kenne der das macht!Ich wohne auch in der Schweiz, könntest du mir da was empfehlen?
Ist das sehr teuer? Ich beginne bald mein Studium, und weiss nicht genau ob ich genug gesparrt habe;-))

gruss selen
Hmm es sieht überall anders aus, aber ich schick dir mal eine Pn .
:wink:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“