Es ist wahr das die Saudis viel geholffen haben, die haben gehollfen moschees wieder aufzubauen, dann haben geholffen Krankehaeuser, schulen, gymnasiums usw, sogar die beste grundschule im Kosova wurde in Prishtina von dem Saudis gebaut sh.f "Xhemal Mustafa" lagja Dardania und dann wurden und werden immer noch die weisen kinder, familjet e deshmoreve etc. geholffen!!
Alles andere ist reine propaganda.
Islam ist nicht kaeuflich mein landsmann, ich versuch Islam zu praktizieren weil ich das selber will, und mich keine zwingen weder zu praktizieren noch kann mich keine zwingen davon abhalten nicht zu praktizieren!!
Yllsen hat geschrieben:Du hast anscheinend den Text nicht einmal verstanden. Was soll daran einer "serbischen Propaganda" gleichen?armend77 hat geschrieben:Das ist typisch "serbische" propaganda gegen denn islam!!![]()
Es ist nun mal Fakt, dass viele Jugendliche in Kosova sich von den Saudis, für ein streng-alltägliches Leben nach den Regeln des Islam, bezahlen lassen. Genau die bezeichne ich etwas provokativ als "Islamisten".
Mësoje njehere gjuhen gjerman dhe pastaj mundesh mu pergjigj.