Kusho
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 11:40

Baton84 hat geschrieben:Hashim Thaçi hatte sich 1993 mit Adem Jashari getroffen!!!

Dann ist er in die Schweiz verjagt worden!! Und konnte nicht mehr ins Kosovo, bis Adem Jashari und seine Familie erschossen wurden!!!

Das sind Fakten!!! Reden keinen MÜLL hier!!
Fakten ?? Bitte gib mal paar Quellen damm glaub ich dir das

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 19. Dez 2006, 12:16

Kusho hat geschrieben: Fakten ?? Bitte gib mal paar Quellen damm glaub ich dir das
hahahaha meinst du sowas steht im Internet?
Glaubst du sowas steht auf der Internet-Seite der PDK??

ncncnc wie naiv muss man sein. Nicht um sonst wurden H. Thaçi und R. Haradinaj als hohe Politiker gewählt. Weil der erste Adem Jashari hinterging, und der zweite wusse bis 1997 nicht was UCK ist, erst als sein Bruder umkam erfuhr er über die Tätigkeit seines Bruders.

Solche Sachen weiss man, oder man erfährt sie nie!!! Aber bitte, Quellen-Angabe verlangst du........

Kusho
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 12:20

Ja ja solche Sachen weiss man ^^
-, du hast keine Ahnung, gross und vorallem scheizze reden kann jeder, aber ob es stimmt ?? tststs

Baton84

Mi, 20. Dez 2006, 19:40

Kusho hat geschrieben:Ja ja solche Sachen weiss man ^^
-, du hast keine Ahnung, gross und vorallem scheizze reden kann jeder, aber ob es stimmt ?? tststs
Du wirst es auch noch irgendweinmal erfahren!
Willst du dass ich dich zum Wurm Hashim Thaçi bringe??

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Dez 2006, 20:48

Baton84 hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Ja ja solche Sachen weiss man ^^
Du wirst es auch noch irgendweinmal erfahren!
Willst du dass ich dich zum Wurm Hashim Thaçi bringe??
Hashim Thaqi hat sich nicht mit Adem Jashari getroffen, sondern er hat mit ihm zusammen gekämpft! Er hat unter anderem Attentate auf serbische Polizisten gemeinsam mit Adem J. durchgeführt! Und von wem soll er verjagt worden sein?

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Jan 2007, 21:53

Adem Jashari war ein Freiheitskämper für KS wie kein anderer

Baton84

Di, 09. Jan 2007, 10:26

Kusho hat geschrieben:Bild
Anscheinend ist dieses Foto montiert !!!!

Ich weiss nicht, ob ich es glauben soll, aber wenn ich mir dieses Foto anschaue, dann muss ich sagen, dieses foto sieht verdächtigt aus!!!!

Anscheindend soll derjenige der es mit dem PC montiert hat zugegeben haben, dass er es gemacht hat!!!

Stellt sich die Frage, wieso muss eine solche Umarmung montiert werden???

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Jan 2007, 17:54

Hab ich auch gehört aber glaube ich nicht.

Sieht sehr echt aus.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Mär 2007, 17:58

Baton84 hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Bild
Anscheinend ist dieses Foto montiert !!!!

Ich weiss nicht, ob ich es glauben soll, aber wenn ich mir dieses Foto anschaue, dann muss ich sagen, dieses foto sieht verdächtigt aus!!!!

Anscheindend soll derjenige der es mit dem PC montiert hat zugegeben haben, dass er es gemacht hat!!!

Stellt sich die Frage, wieso muss eine solche Umarmung montiert werden???
Thaqi stammt aus Brojë und Adem Jashari aus Prekaz, beide Ortschaften liegen in der Kommune von Skenderaj. Da die albanischen Orte sowies nicht groß sind, liegt es doch auf der Hand, dass sie sich irgendwann getroffen haben müssen, vor allem wenn die beiden Ortschaften 5 bis 10 km von einander entfernt liegen. Thaqi und Adem Jashari kannten sich nicht nur, sondern waren zusammen mit Fehmi Ladrovci kräftig am werkeln an einer Befreiungsarmee. Sylejman Selimi hat es dann zuende gebracht, was Adem nicht schaffte und die UÇK war geboren.

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 18. Dez 2010, 18:52

Bitte um Verzeihung, falsche Thread gepostet! :oops:
Zuletzt geändert von egnatia am So, 19. Dez 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Dez 2010, 23:16

Warum bist du schockiert?

Die starken machen die Regeln, und deswegen ist es um so wichtiger dass wir uns Albanien anschliessen, weil man mit uns jederzeit spielen kann, und jederzeit kann Serbien einmarschieren.

egnatia

So, 19. Dez 2010, 12:45

..
Zuletzt geändert von egnatia am So, 19. Dez 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Alket
Senior Member
Senior Member

So, 19. Dez 2010, 15:52

Naja, ich bin eher schockiert über die letzte Aussage bez. dem Truppenabzug und Einstellung von Hilfs- Entwicklungsgelder, daran sieht man wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Baton84

Mo, 03. Jan 2011, 11:50

Alket hat geschrieben:Naja, ich bin eher schockiert über die letzte Aussage bez. dem Truppenabzug und Einstellung von Hilfs- Entwicklungsgelder, daran sieht man wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Menduh Thaci sagte, "mos mendoni se procesi nuk mund te kthehet". Ich bin kein Fan von ihm, aber er machte so eine Aussage in der Zeit, wo jeder Albaner mit Fahnen auf den Strassen herumhüpfte (Februar 2008).

Doch der Truppenabzug und die Einstellung der EU gegenüber unseren Problemen (albanische Frage) sehe ich positiv entgegen. Sie ziehen heute aus Kosovo ab, und werden sehr bald wieder grössere Probleme als in Kosovo regeln, und die Problemen auf dem ganzen Balkan werden endgültig gelöst werden.

AlbaDardania
Member

Re: A.Jashari und H. Thaqi kannten sich

Mi, 02. Feb 2011, 16:34

Thaqi ist in meinen Augen ein Verbrecher, wenn es um Politik geht

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Re:

Mi, 02. Feb 2011, 21:36

Shpendi1984 hat geschrieben: Thaqi und Adem Jashari kannten sich nicht nur, sondern waren zusammen mit Fehmi Ladrovci kräftig am werkeln an einer Befreiungsarmee.
Wovon träumst du eigentlich die ganze Nacht? :roll:
Als Adem Jashari und Fehmi Ladrovci so kräftig am werkeln waren, hat Thaqi in der Schweiz Jeanshosen geklaut :wink:
Der Mann hat NULL verdienste! Er war erst ein Kleinkrimineller und ist zu einem der größten Mafiosis auf dem Balkan aufgestiegen :wink:

Zurück zu „Kosova?!“