celaney
Senior Member
Senior Member

Re: WAS HALTET IHR VON JUNGS BZW. MÄDELS DIE BETRÜGEN

So, 05. Feb 2006, 22:51

Hi Tetova!

Also deine Ansicht muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. Es klingt etwas merkwürdig aus der Sicht des Betrogenen. Was hätte man daraus gelernt?

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

TETOVA
Member

So, 05. Feb 2006, 23:20

hi celaney

ich mein das so das man in den vorherigen beziehungen erfarung sammeln sollte und die fehler die man dort gemacht hat , inder ehe richtig machen muss :)

Saranda
Member

Mo, 06. Feb 2006, 0:19

TETOVA hat geschrieben:HEHE betrügen finde ich nicht so schlimm wenn man NOCH nicht verheiratet is aba wenn man schon is sollte man das nicht machen .......nicht das ich jetzt so verstanden werde das ich betrügen gut finde, ich finds nur nicht so schlimm wenn man noch nicht geheiratet hat weil das is ya denk ich mal dazu da das man in die beziehungen davor lernt und , das man alles was man dort falsch gemacht hat später in der ehe richtig makt .
hey tetova gut du hast deine meinung aber was is wenn du ihn WIRKLICH liebst dann betrügt er dich was passiert dann mit deinem HERZEN also meines ist dann nicht mehr ganz sondern zerbrochen und das muss man sich nihct antun hehe :D

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: WAS HALTET IHR VON JUNGS BZW. MÄDELS DIE BETRÜGEN

Mo, 06. Feb 2006, 3:15

(Jutta hat geschrieben:)
(:wink: ich mein...wenn ich einen kuchen backe ist mein ofen genau so gut wie der von meinem nachbarn, wenn nicht, schmeiss ich ihn auch nicht gleich raus .... er wird repariert :P
also was meint ihr dazu ?)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“