Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 11. Jan 2006, 23:31

Dann würde ich sagen das es an den Inhalten ihres/ihrer Texte nichts ändert. Wenn es eine männliche Shqipe :wink: sein sollte, finde ich es nur peinlich und noch viel affiger.

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jan 2006, 23:48

Laureta, du wirst lachen, dieser Gedanke kam mir auch! Vom Namen und vom Avatar konnte man davon ausgehen, daß sie eine SIE ist! Aber es wäre nicht das erste Mal, daß sich jemand in einem Forum als was anderes ausgibt...

Ansonsten geb ich Darleen recht, es ändert ja trotzdem nichts, an dem, was er/sie schrieb! Wird ja nicht dadurch besser, wenn sie ein Mann wäre!

@Darleen

Besonders unverschämt fand ich ihre/seine Vermutung, daß du ja wohl nix besseres zu tun hättest und sicherlich von Hartz IV lebst und er/sie dich quasi von seinen/ihren Beiträgen zur Sozialversicherung mitfinanzierst!!! Hätte er/sie oder besser ES (hihi) hier ein wenig mehr recherchiert, hätte ES herausgefunden, daß Du sehr wohl dein eigenes Geld verdienst! Sowas kann ich grad leiden, wenn einer ohne besseres Wissen irgendwas behauptet und einen damit total verunglimpft!
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 12. Jan 2006, 0:02

@ Mini e vogel
Es hat mich schon sehr genervt, aber ich glaub nicht das ich mich rechtfertigen oder verteidigen muß vor ihm oder ihr. Darum bin ich auch zum Schluß nicht mehr drauf eingegangen, wenn er/sie meint, er/sie würde mich mitfinanzieren, dann bin ich gern bereit, ihm/ihr meine Kontonummer zu geben, ich bin für alles offen :wink:
Außerdem hab ich auch schon geschrieben das mein Mann arbeitet, mir somit eh kein Hartz 4 zustehen würde, aber so clever sind einige Leute hier nicht.

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jan 2006, 0:10

Das stimmt... :D
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 12. Jan 2006, 8:25

edit
Zuletzt geändert von sykaltroshja am Do, 12. Jan 2006, 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

sykaltroshja

Do, 12. Jan 2006, 8:27

@Darleen17
Mini e vogel hat geschrieben: "Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)
:)
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 12. Jan 2006, 9:14

Dieser Spruch ist mir auch gleich ins Auge gestoßen. Ich werde ihn beherzigen :wink:

Jutta
Moderator
Moderator

Re: wieso mögt ihr uns denn nicht....

Do, 12. Jan 2006, 13:28

Laureta19 hat geschrieben:Was mich ja voll hier aufregt,sobald wir Albanerinnen unsere meinung sagen werden unsere beiträge gelöscht udn wir gesperrt ist doch voll zum kotzen..mag ja sein dass wir manchmal für eure verhältnisse "NIVEAULOS" rüberkommen aber wir haben nunmla temperamnet daran können wir nix ändern....sobald wir unsere meinung sagen pissen sich hier alle an mein gott kommt mal runter germanmädels
dieses forum sollte eigentlich zur besseren verständigung dienen und vorurteile abbauen .........auf jeder seite :?
manche beiträge sind nur auf konfrontation aus ....
man kann bei jedem thema sachlich bleiben ....auch wenn man temperamentvoll ist :wink: glaubt mir :P ich schreib auch nicht immer gleich wild drauf los - und überleg mir - das ich ja keinem auf die füsse trete.
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Jan 2006, 19:49

Ich kann dies nicht wirklich verstehen, ich habe nicht das Gefühl, dass ihr die Armen hier seit, überhaupt nicht! Wer provoziert denn immmer? Ich habe nie behaupted, dass die Schweizerinnen besser und respektvoller und was weiss ich auch immer sind, doch ihr tut immer so, als ob nur ihr euch zu benehmen wisst und ihr die Besten überhaupt seit. Tja eigentlich finde ich das schade, denn ich denke nicht, dass die Mehrzahl der Albanerinnen so denkt! Aber so bekommen viele, die in Wirklichkeit keine Albanerinnen kennen, ein schlechtes Bild von euch. Ich weiss, dass dies nicht so ist, weil ich genug Albanerinnen kenne, die total nett und tolerant sind.

Ich habe das Gefühl, dass ihr neidisch seit auf alle Frauen anderer Nationalität die euch "EURE" Männer wegnehemen! Aber wieso eigentlich, müsst ihr ja gar nicht sein. Die Männer die keine Albanerinnen heiraten, sind doch in euren Augen sowieso :-P und respektlos ihren Eltern gegenüber! Dann könnt ihr doch froh sein, wenn wir euch diese vom Leib halten :wink:

Tani
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 13:42

Hallo,

jetzt möchte ich auch mal meine Meinung zu diesem heiss diskutierten Thema kundtun.
Ich finde einen Erfahrungsaustausch sehr gut, nur wie so oft macht der Ton die Musik. Oft kommen Kommentare sehr überheblich rüber, und ihr meint ihr müsstet uns belehrenn und wir wären selber dran schuld, wenn unsere Männer sich :-P benehmen. Albanische Frauen werden genause belogen und betrogen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort nicht so offensiv mit diesem Thema umgegangen wird. Man schluckt es halt runter und aktzeptiert es notgedrungen. Es ist keiner die besssere oder schlechtere, wenn ein Mann sich für jemanden entscheidet, dann wird er schon seine Gründe dafür haben. Mein Mann sagt, er schätzt gewisse Dinge an mir, andere halt weniger, genauso wie ich an ihm, aber an einer Beziehung muss man immer arbeiten´, egal ob binational oder nicht. Ich kenne nette Albanerinnen aber auch solche, die meinen, sie wären das Nonplusultra und alle anderen schlecht, und wenn ein Mann eine Nichtalbanerin heiratet, dann natürlich nur wegen den Papieren :roll: ! Eine lebenslange Garantie auf eine Beziehung gibt es sowieso nicht, aber man kann es versuchen, und solange man sich liebt, überwindet man alle Grenzen, auch kulturelle.

Und manche haben keine anderen Hobbys als in Foren rumzustänkern-traurig aber wahr, und über die müssen wir uns ja nicht die Köpfe raufen.

In diesem Sinne.

Liebe Grüße

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 22:10

.:VALON:. hat geschrieben:ob ein Beitrag von einem Deutschen, einem Albaner, Schweizer, Österreicher, Afrikaner oder sonstiges kommt

das SONSTIGES hört sich irgendwie abweichend an.

Als wären die anderen nicht so wichtig. :D :wink:
Korinthenk... :wink: man kann ja auch jedes Wort auf die Goldwaage legen ,oder???

genta_20
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 20:01

wir albanerinen sind viel zu g****** für euch.
und damit kommt ihr nicht klar

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 20:03

genta_20 hat geschrieben:wir albanerinen sind viel zu g****** für euch.
Genau so ist es :wink:

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 17:44

Ich finde das sowas von *******, wenn immer gleich etwas damit begründet werden muss, dass man selber oder ein anderer einer anderen Nation angehört. Das ist das bescheuerste, vor allem in diesem Forum.
Ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass ein/e Deutschsprachige/r eine/n Albaner/in angemacht hat. Das wird meistens hineininterpretiert. Die, die das hineininterpretiert haben, sind in meinen Augen jetzt auch nicht "unterste Schublade" oder was auch immer, denn wer weiß schon, was sie mit Deutschsprachigen erlebt haben. Leider Gottes gibt es immer Ausnahmen.

Meine Gefühle sind ein bisschen aufgewühlt, ich mag dieses Forum nämlich sehr gerne, da Deutsch die Sprache ist, in der ich denke und es sonst keine Foren über Albanien auf Deutsch gibt.
Ich hoffe dieses Forum wird noch lange nicht geschlossen.
Zuletzt geändert von Mirso Peja am Mo, 16. Jan 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 17:47

@mirsad doch ich wurde provoziert von samyb leider wurde das aber gelöscht...

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:03

genta_20 hat geschrieben:wir albanerinen sind viel zu g****** für euch.

Hahhahahaa, tpaska ik tye truni a?

Wie gesagt, man kan aus allem das schlechte rauspicken, auch von albanischen Frauen, ohhhhhhh hätt ich dazu vieles zu erzählen, oh je, dan wäre mal jenen das mal gestopft. aber lassen wirs, um das gehts ja nicht.

was mich interesiert, seit wann is das den so? diese Situation?

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:10

ani hajt hajt fol :x :evil:

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 16. Jan 2006, 18:11

hier wird bitte auf deutsch geschrieben. mit respekt und ohne beleidigungen. :-
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:13

An Laureta:

Schade, dass ich das jetzt nicht sehen kann, aber hast du mal versucht Samyb per pn darauf anzusprechen. Ihr Mädels löst ja sonst alles so gut :wink:
Zuletzt geändert von Mirso Peja am Mo, 16. Jan 2006, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

samyb
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jan 2006, 18:13

Laureta19 hat geschrieben:@mirsad doch ich wurde provoziert von samyb leider wurde das aber gelöscht...

Ich glaube Laureta oder Vlra oder wie auch immer, dass Du mich da wohl ein wenig mißverstanden hast...warum auch immer....das ist sehr schade, ich wollte Dir sicherlich in keinster Weise auf die Füße treten. Hättest Du genau hingeschaut, hättest Du gesehen, dass ich bei meinen 2 oder 3 ersten Beiträgen, welche an Dich gerichtet waren, einen Smilie hingemacht habe und sogar sagte, dass Du bitte nicht bös`sein sollst, sondern ich lediglich eine Feststellung getätigt habe. Ich habe gegen Dich persönlich überhaupt gar nichts, da ich Dich ja nun nicht wirklich kenne....ich kann lediglich nur danach urteilen, wie Du Dich hier mir gegenüber verhalten hast und das, wie ich finde, nicht gerade angebracht. Man kann (auch wenn man etwas falsch verstanden hat) immer in einem normalen Ton antworten oder kommentieren, ohne dass man andere wie Du beleidigen muß (und das war ja nun sichtbar) :wink:
Inwiefern habe ich Dich denn provoziert? Wie auch immer, ich fände es jedenfalls schön, wenn auch wir zwei unsere kleine Auseinandersetzung nun beiseite legen könnten, so dass vielleicht auch dann endlich die anderen Forum wieder eröffnet werden können. Damit wir hier nun niemanden mehr damit belästigen, könnten wir uns ja ggf. (sofern Du Interesse hast) per PN weiter unterhalten. Ist nur ein Vorschlag. Sollte Dir etwas daran liegen, bitte ich Dich mich anzuschreiben. Würd mich freuen, wenn wir Mißverständnisse aus dem Weg räumen könnten. Bis dahin :D
Bild

Zurück zu „albanien.ch“