Warum? Kennen wir uns persönlich?Koby Phoenix hat geschrieben:Du bringst mich noch eines Tages ins Grab![]()
..
Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..Lula hat geschrieben:Warum muss hier alles so aufufern? Kleshtrimania hat gefragt, wie wir die Rache finden und wie wir handeln würden. Die Einen wollen sich absolut sofort von der jeweils anderen Meinung überzeugen, die Anderen fühlen sich beleidigt, weil das ja mit KS/Albanien nichts zu tun hat, nutzen aber die Gelegenheit, gleich mal klarzustellen, dass sowas in Deutschland auch oft genug vorkommt... Sorry, da kann ich nur KOPFSCHÜTTELN!!!
Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..
Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!
und wie.. es waren Albanische Sachen zu finden, die eine Albanische Frau gemacht hat..kleshtrimania hat geschrieben:Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..
Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!
Lula hat geschrieben:Ach Koby, wir haben doch öfter mal Themen, die nicht unbedingt nur mit Kosovo/Albanien zu tun haben, cool down.
Nee, headbangen, nein danke, ich schüttel nur von links nach rechts und nicht von oben nach unten.![]()
Langeweile habe ich keine, danke.
Hässliche Jäckchen stricken, können auch deutsche Frauen.Koby Phoenix hat geschrieben:und wie.. es waren Albanische Sachen zu finden, die eine Albanische Frau gemacht hat..kleshtrimania hat geschrieben:Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..
Also!
Das ist wirklich kein Argument.. Und es ging in diesem Falle über Binationale Beziehungen worin Albaner eine Rolle spielen.
Diese Strickjacken sind albanische Traditionen, ob sie hässlich sind und ob das jetzt moderne Frauen verkaufen , bleibt dahingestellt.kleshtrimania hat geschrieben:Hässliche Jäckchen stricken, können auch deutsche Frauen.Koby Phoenix hat geschrieben:und wie.. es waren Albanische Sachen zu finden, die eine Albanische Frau gemacht hat..kleshtrimania hat geschrieben:Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..
Also!
Das ist wirklich kein Argument.. Und es ging in diesem Falle über Binationale Beziehungen worin Albaner eine Rolle spielen.
Sorry das nächste mal such ich mir extra einen Artikel in dem nur Albaner vorkommen. Tut mir echt leid dass ich euch mit einem Artikel belästigt hab in dem keine Albaner vorkommen.
Es hat mich lediglich interessiert wie einige User über Rache (was auch in Kosovo und Albanien vorkommt) denken.
1)Ich habe geschrieben:liberte hat geschrieben:mensch koby, ich glaube hier wäre keiner darauf gekommen, am allerwenigsten klesh, diese story nun auf albanische frauen / männer zu projezieren? das ist jetzt deiner fantasie entsprungen!
ich fand es trotzdem einen interessanten denkanstoß, der mich zum nachdenken gebracht hat und auch interessant zu lesen wie jeder einzelne dazu steht.
deins prüche über deutsche prügelnde oder mißhandelte kinder hättest dir trotzdem knicken können.
zumindest werden sie hier registriert und traut man sich so etwas anzuzeigen statt es tot zu schweigen, da schande![]()
aber ich denk mir wohl, daß dir da einfach was in den falschen hals gekommen ist *reicht ein bierchen zum spülen*
und spam ist müll - und unsere gedanken waren keineswegs müll.
Koby Phoenix hat geschrieben:1)Ich habe geschrieben:liberte hat geschrieben:mensch koby, ich glaube hier wäre keiner darauf gekommen, am allerwenigsten klesh, diese story nun auf albanische frauen / männer zu projezieren? das ist jetzt deiner fantasie entsprungen!
ich fand es trotzdem einen interessanten denkanstoß, der mich zum nachdenken gebracht hat und auch interessant zu lesen wie jeder einzelne dazu steht.
deins prüche über deutsche prügelnde oder mißhandelte kinder hättest dir trotzdem knicken können.
zumindest werden sie hier registriert und traut man sich so etwas anzuzeigen statt es tot zu schweigen, da schande![]()
aber ich denk mir wohl, daß dir da einfach was in den falschen hals gekommen ist *reicht ein bierchen zum spülen*
und spam ist müll - und unsere gedanken waren keineswegs müll.
"Ich will nichts pauschalisieren, denn ich könnte auch sagen, das Nordeuropa trinkerisch und pädofil wäre... Kinder würden leiden.. so ist es aber nicht, es ist nur ein bestimmter Prozentsatz ( Laut Statistiken : jedes fünfte Kind in Deutschland erlebt einen sexuellen Missbrauch). "
2) Bier schmeckt mir nicht.Allgemein mag ich Alkohol nicht!
3)Ich verwies nur darauf, das dies meiner Meinung nach nichts mit dem Forum zu tun hat und der SPAM war nicht im Sinne von Müll zu definieren.
Viel mehr werden im SPAM Dinge erwähnt, die außerhalb besprochen werden.
So laut meiner Definition.
4) Ich fands auch interessant, danke gleichfalls. Ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen, zu erklären wieso diese Themen in dieser Rubrik
nichts zu suchen hat.
Genauso könnt ihr mir auch nicht erklären wieso alle Religionsthreads geschlossen werden und wir nur da albanisch sprechen dürfen, nämlich im
Shqip Bereich. Also ist es doch nicht zu viel verlangt, es in einem Spam bereich zu verschieben um die Rubrik "Kultur und Gesellschaft" nicht mit
solchen Dingen voll zu machen. Immerhin sind hier auch Mitglieder, die sich über unsere Kultur näher informieren wollen.
5) Ich möchte nicht das Verätzungen mit unserer Kultur oder unserer Gesellschaft asoziert wird. Falls das nicht eure Absicht war (Sonst hättet ihr es ja nicht reingestellt) tut es mir dennoch nicht leid, denn ich darf meine Meinung sagen.
6) Man könnte doch vorschlagsweise mal so die Rache an sich unter Albanern besprechen ohne dieses schreckliche Iran Beispiel..