jep ich kenne die trulla mit den 100000 OP'sAttila hat geschrieben:@ Amina
Du kennst doch Ebru Gündes. Sieht die aufm Ava von Melissa nicht verblüffend ähnlich aus ??
amina hat geschrieben:jep ich kenne die trulla mit den 100000 OP'sAttila hat geschrieben:@ Amina
Du kennst doch Ebru Gündes. Sieht die aufm Ava von Melissa nicht verblüffend ähnlich aus ??...und jaaaaaaaaaaaaaaa hübsch unsere mel, gel?

Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?Attila hat geschrieben:@ estra
Ja, klarDie Türken werden in Genf von den Tschechen gestoppt und wie und werden Wien nur noch winken...
@ Koby Phoenix
Ja, ellhamdulillah (Gott sei dank) bin ich TürkeMal ne Frage.. Bist du Türke? Wenn ja, was hat deine Nation mit Attila zu tun? Würde mich interessieren.Ich finde einfach nur diesen türkischen Namen schön
Attila = Landesvater
Ich habe auch mal ne Frage an dich: Bist du Albaner? Was hat deine Nation mit Koby Phoenix zu tun ?
PS: The terrible Turks are coming![]()
Und bekanntlich waren die Hunnen ein türkischer Stamm. Attila = Ata +Il = LandesvaterKoby Phoenix hat geschrieben:Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?
Sollen sie gerne kommen, aber bis Wien werden sie es nicht weiterbringen, wie vor geraumer Zeit
Glückwunsch ArkadashAttila hat geschrieben:Und bekanntlich waren die Hunnen ein türkischer Stamm. Attila = Ata +Il = LandesvaterKoby Phoenix hat geschrieben:Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?
Sollen sie gerne kommen, aber bis Wien werden sie es nicht weiterbringen, wie vor geraumer Zeit
Wir haben Wien schon längst erobert, und sind bis nach Berlin, sogar nach Skandinavien schon gekommen
Aber heute werden die Ösis mit ihren türkischstämmigen Youngstar Ümit Korkmaz angefeuert !
Achso, danke für die Info.Attila hat geschrieben:Und bekanntlich waren die Hunnen ein türkischer Stamm. Attila = Ata +Il = LandesvaterKoby Phoenix hat geschrieben:Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?
Wir haben Wien schon längst erobert, und sind bis nach Berlin, sogar nach Skandinavien schon gekommen
Aber heute werden die Ösis mit ihren türkischstämmigen Youngstar Ümit Korkmaz angefeuert !

Koby Phoenix hat geschrieben:Achso, danke für die Info.Attila hat geschrieben:Und bekanntlich waren die Hunnen ein türkischer Stamm. Attila = Ata +Il = LandesvaterKoby Phoenix hat geschrieben:Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?
Skandinavien und Berlin habt ihr nicht erreicht, soweit ich weiss.
Wien schon...
Gruß,
Koby