amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 12:23

Attila hat geschrieben:@ Amina

Du kennst doch Ebru Gündes. Sieht die aufm Ava von Melissa nicht verblüffend ähnlich aus ?? :shock:
jep ich kenne die trulla mit den 100000 OP's :lol: ...und jaaaaaaaaaaaaaaa hübsch unsere mel, gel?
Bild

Attila
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 12:27

Mädels wir sind ziemlich Off-topic. Zurück zum Thema:

Ich hoffe, die Ösis schiessen heute die Deutschen weg !

Am schönsten wäre es natürlich, wenn der Türke Ümit Korkmaz die Deutschen weghaut :lol:
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 12:32

Attila hat geschrieben:Mädels wir sind ziemlich Off-topic. Zurück zum Thema:

Ich hoffe, die Ösis schiessen heute die Deutschen weg !

Am schönsten wäre es natürlich, wenn der Türke Ümit Korkmaz die Deutschen weghaut :lol:
neeeeeeeeee absolut nicht !

ich bin für deutschland!!!!! 8) 8)
Bild

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 12:32

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

oleeeeeee oleeeeeee
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 12:33

amina hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:@ Amina

Du kennst doch Ebru Gündes. Sieht die aufm Ava von Melissa nicht verblüffend ähnlich aus ?? :shock:
jep ich kenne die trulla mit den 100000 OP's :lol: ...und jaaaaaaaaaaaaaaa hübsch unsere mel, gel?

ach minchen danke dir aber du bist immer noch die heissere von uns beiden :lol: :lol: :lol:

Sandy
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 13:23

DEUTSCHLAND WIRD SIEGEN!!!

Das ist ja wohl klar...!!!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Masar
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 16:10

Ha bei uns in der Arbeit streiken die gerade (die sagen, dass es wegen der Rente mit 67 ist, aber ich glaube es geht nur darum, dass die die EM Spiele gucken können) Naja wie auch immer, das bedeutet für mich, dass ich heute nicht arbeiten brauche, weil der Cheff mich nicht alleine an die wertvollen Maschinen ranlassen will....und das bedeutet wiederum, dass ich mir das Deutschlandspiel angucken kann. Ich finde Österreich wird zu sehr unterschätzt. Die sind stark, es fehlt ihnen nur jemand im Sturm der die Dinger auch reinmacht.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 16:19

österreich mag vielleicht stark sein....aber deutschland ist stärker...heute abend werden wir es den ösis zeigen... :D
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 17:19

ohhhhh gott die talibanen sind los .........................

Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 16. Jun 2008, 17:23

Attila hat geschrieben:@ estra
Die Türken werden in Genf von den Tschechen gestoppt und wie und werden Wien nur noch winken...
Ja, klar ;)

@ Koby Phoenix
Mal ne Frage.. Bist du Türke? Wenn ja, was hat deine Nation mit Attila zu tun? Würde mich interessieren.
Ja, ellhamdulillah (Gott sei dank) bin ich Türke ;) Ich finde einfach nur diesen türkischen Namen schön ;) Attila = Landesvater

Ich habe auch mal ne Frage an dich: Bist du Albaner? Was hat deine Nation mit Koby Phoenix zu tun ?

PS: The terrible Turks are coming 8) :lol:
Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?

Ich bin Albaner und mein Name ist nur eine Improvision.

Sollen sie gerne kommen, aber bis Wien werden sie es nicht weiterbringen, wie vor geraumer Zeit ;)

Attila
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 18:14

Koby Phoenix hat geschrieben:Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?

Sollen sie gerne kommen, aber bis Wien werden sie es nicht weiterbringen, wie vor geraumer Zeit ;)
Und bekanntlich waren die Hunnen ein türkischer Stamm. Attila = Ata +Il = Landesvater

Wir haben Wien schon längst erobert, und sind bis nach Berlin, sogar nach Skandinavien schon gekommen ;)

Aber heute werden die Ösis mit ihren türkischstämmigen Youngstar Ümit Korkmaz angefeuert ! :D
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 18:44

Attila hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Attila war der Hunnenkönig. Bedeutet Attila auf Türkisch Landesvater?

Und bekanntlich waren die Hunnen ein türkischer Stamm. Attila = Ata +Il = Landesvater

Wir haben Wien schon längst erobert, und sind bis nach Berlin, sogar nach Skandinavien schon gekommen ;)

Aber heute werden die Ösis mit ihren türkischstämmigen Youngstar Ümit Korkmaz angefeuert ! :D
Glückwunsch Arkadash :wink: War echt ein geiles Spiel Gestern :wink:

Koby Phoenix

Mo, 16. Jun 2008, 19:01

Attila hat geschrieben:

Achso, danke für die Info.

Skandinavien und Berlin habt ihr nicht erreicht, soweit ich weiss.
Wien schon...

Gruß,
Koby

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 19:15

Koby Phoenix hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:

Achso, danke für die Info.

Skandinavien und Berlin habt ihr nicht erreicht, soweit ich weiss.
Wien schon...

Gruß,
Koby

sie haben gar nix erreicht siehe wo sie heute sind ein volk mit 70millionen das nix erreicht hat sie haben keinen grossen denken, physiker etc gar nix wenn man jemand fragt an was denkst du wnen man dir TÜRKEI sagt dan kommen blitzantworte wie KEBAP . kleiderfälschungen udn schnurbärte sonst nix
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 19:48

@Attila
Die meisten Historiker gehen aber davon aus, daß der Begriff Hunnen eine Sammelbezeichnung ist für eine ganze Gruppe zentralasiatischer Völkerschaften. Als Herkunftsraum hat die Geschichtswissenschaft das Gebiet zwischen dem riesigen Issyk-Kul in Kirgisien, dem mit 706 Metern tiefsten Gebirgssee der Welt, und Ulan-Bator, der heutigen Hauptstadt der Mongolei ausgemacht.

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Masar
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 20:37

Wow, was die Diskussion mit der EM zu tun hat habe ich noch nicht ganz verstanden......gleich Deutschland gegen Österreich. Wird nen schönes Spiel hoffentlich. Ach und Sonne, das Zitat heißt "ich weiß, dass ich nicht weiß" es wurde nur anfänglich falsch übersetzt und seitdem geistert es so rum...

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 20:53

Dann lass beim Wort "Nichts" das "S" weg wenn du magst, ansonsten stammt die Überlieferung des Zitates von Platon, der ja bekantermaßen ein Kenner Sokrates war! 8)

Ansonsten viel Spaß beim Fußball!!!! Möge der Bessere gewinnen!!! :lol:

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Masar
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 21:42

Ja richtig ich kenne die Überlieferer des Zitats aber es wurde falsch übersetzt...wenn ich meinem ehemaligen Ethiklehrer Glauben schenken darf :D

zum Spiel: Sehr starke Österreicher....mal sehen wie das ausgeht.

FaLLinG

Mo, 16. Jun 2008, 21:43

Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH! 8)

:lol:

Is ja echt spannend das Spiel, voll die Zitterpartie. :?
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Masar
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 22:41

Argh den Özis hats wieder einmal am Abschluss gemangelt. Außerdem waren manche Pässe eher peinlich :lol:
Aber ansonnsten schön gespielt.

Zurück zu „albanien.ch“