Do, 06. Dez 2007, 18:09
Hallo sunny,
ich habe mir die Beiträge,die du in diesem Thread rein gepostet hast einmal druchgelesen und habe mir meine eigene Meinung über die Situation gebildet.
Die erste Möglichkeit ist,dass er tatsächlich vor hat mit einer anderen zusammenzukommen bzw. sich mit ihr zu verloben,da wirklich viel dafür spricht,wie du bereits selbst evtl. richtig erkannt hast.
Oder die zweite Möglichkeit wäre,dass er dich hinters Licht führen will,aus "Rachemotiven",weil du ihn ja in der Vergangenheit auch verletzt hast und er nun nach dem Motto "wie du mir so ich dir" handelt.(ich neheme mal an diese "Verletztung" hatte was mit einem anderen Mann zu tun???)
Falls ersteres der Fall sein sollte,dann tut es mir wirklich Leid,denn das ist einfach nur unterste Schublade.
Falls aber doch letzteres stimmen sollte,was ich schwer bezweifle,dann ist das einfach nur ein kindisches Verhalten,das er an den Tag legt und wirklich unreif.
Ich glaube aus dem Grund nicht,das es letzteres ist,weil auch noch sein Bruder mit in die Sache involviert ist.Denn wenn er dir wirklich nur eine Lektion hätte erteilen wollen,hätte er nicht auch noch eine 3.Person mit in die Sach einbezogen und schon gar nicht seine Familie bzw.seinen Bruder.
LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...