daylight
Senior Member
Senior Member

Re: eine frage an die jungs.........

Sa, 02. Jun 2007, 22:06

Longitudinal hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:was sollte sie haben??
90-60-90
na...longi

diese maße setzen wir doch voraus :mrgreen:

ich hoffe deine stimmen auch :P

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Re: eine frage an die jungs.........

Sa, 02. Jun 2007, 22:43

daylight hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:was sollte sie haben??
90-60-90
na...longi

diese maße setzen wir doch voraus :mrgreen:

ich hoffe deine stimmen auch :P

ach kommt schon gerad die die so rumprallen und sagen ihre traumfrau sollte top aussehen 90-60-90 gerad die nehmen es am ende doch nicht so wichtig.......

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 18:22

90-60-90 ^^ das ist mal ne gute zahl!!!
aber sehr selten

@daylight
"ich finde deine liste voll in Ordnung, so eine wollte ich als Mann auch haben !! "

<-- du wolltest so eine als Mann haben? du willst mir doch nicht sagen das du mal ein Mann warst und jetzt ne Frau bist oder?
oder meintest du nur, wenn du ein Mann währst würdest du auch so eine wollen? :lol:

hmm ob sie Albanerin sein soll, diese frage ist sehr schwer, am besten "schönstens" währe es wenn sie eine Albanerin ist, doch die liebe ist sehr kompliziert wie wir alle wissen, also weis man es nie, obwohl wenn ich jetzt zurück denke, einige Jahrhunderte zurückblicke,
ich hatte nie grosse Gefühle für eine die nicht Albanerin war :wink:
also ist die Chance sehr klein das ich eine nehme die kein alb. ist :wink:

das mit der Jungfräulein :wink: kann mir egal sein so lange sie nicht mit jedem zweiten ins Bett gesprungen ist, also ein zwei mal geht ja noch, aber wie ein Känguruh in die betten der Männer springen das geht zu weit dafür würde ich auch zu einer 90 60 90 nein sagen

@kumanovarja

"...gerad die die so rumprallen und sagen ihre traumfrau sollte top aussehen 90-60-90 gerad die nehmen es am ende doch nicht so wichtig"

und die die sagen die Figur ist nicht das wichtigste die nehmen es sehr genau oder wie? :wink:
deine aussage schwankt einbisschen, aber bis irgendwo hast du auch recht.
ich persönlich finde es besser wenn sie einbisschen mehr auf der Waage bringt, als eine die wie ein zerbrechliches Knochengerüst aussieht.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 19:31

@ lord

also ich hab sowas schon öffter mitbekommen aus meinem freundeskreis und meine mama sagt auch immer sag niemals nie........

den genau das was du nicht haben willst oder wo du schon immer gesagt hat das will ich nie haben...... genau das bekommst du auch meist.........

das meinte ich damit....... den man gewöhnt sich irgendwann daran.......

beispiel:
eine sehr gute freundin von mir (SIE 19 JAHRE ALT) ihr freund (ER 37 JAHRE ALT) sie war immer gegen ältere männer wenn sie vor ein paar jahren von nem älteren angesprochen wurde at sie gesagt geh ins altersheim und such dir da eine in deinem alter.... (auch wenn die typen nur 3 oder 4 jahre äler als sie waren)
und jetzt seit fast 4 jahren sind die beiden ein paar und super glücklich......

also niemals nie sagen.......... da ist schon was dran......... :wink:

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 19:58

sie sollte meine eltern auch lieben...

wer meine eltern nicht magt, will ich auch nicht das mich jemand liebt, wenn ihr über das heiraten redet

ansonsten muss sie nach meinem geschmack hübsch sein ;)

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 20:15

@Kumanovari
liebe wird sie deine eltern nie :wink: höchstens mögen :lol:

@kumanovarja
ja da hast du recht, kann ich auch aus erfahrung sagen, das wann man nie will das bekommt man am schluss doch.
1 bsp. ich wollte eigentlich nie verkäufer werden, und lachte die aus nun bin ich selber so einer ^^
2 bsp. ich wollte nie ein deutsches auto und nun hab ich doch noch ein deutsches auto ^^
"kush kesh vesh" sagt man bei uns hehe

hmm ich denke nicht das man sich dran gewöhnt ich denke so etwas sagt man weil man zu vorurteilig ist, und wenn man sich "gewöhnt" (wie du sagst) merkt man das es/sie doch gar nicht so schlimm ist wie man gemeint hat.

"also niemals nie sagen.......... da ist schon was dran........."
das ist noch mehr drin alls wir zu glauben denken

PS: ich sage niemals nie wenn es um eine frau geht, ob schön oder hässlich, reich oder arm, ich gebe jedem menschen eine chance mich und ich ihn besser kennen zu lernen :wink:

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 21:25

Kumanovari hat geschrieben:sie sollte meine eltern auch lieben...

wer meine eltern nicht magt, will ich auch nicht das mich jemand liebt, wenn ihr über das heiraten redet

dann mal eie frage kumanovar! illst du mit deiner frau auch zuhause bei mama und papa leben??? oder bedenkst du dir eine eigene wohnung mit deiner frau zu nehmen???

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 21:28

lord_red_dragon hat geschrieben:@Kumanovari

PS: ich sage niemals nie wenn es um eine frau geht, ob schön oder hässlich, reich oder arm, ich gebe jedem menschen eine chance mich und ich ihn besser kennen zu lernen :wink:

hmmmm der satz gefällt mir besonders........ find ich gut..... das kann nicht jeder...... :wink:

mel_ody
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 21:43

Voll Süss..Man merkt dass du deine Eltern respektierst.. :wink:

Ich würde es auch voll schätzen wenn sich die Familien gegenseitig mögen oder zumindest respektieren.

Ich glaube wenn ich mal einen Schwiegervater habe, werde iich mich besser mit ihm als der Schwiegermutter verstehen. :lol:

kommt wohl davon, dass ich bisschen patriarchalisch aufgewachsen bin ..

@Lord red dragon
Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger :lol:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 21:46

mel_ody hat geschrieben:

@Lord red dragon
Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger :lol:
da stimm ich dir vollkommen zu mel.....
den schwiegereltern kann man selten so sehr lieben wie die eigenen..... auser in besonderen fällen......

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 22:36

Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger
ja das stimmt schon da hast du vollkommen recht,
doch manchmal ist es schwer zwischen respekt und liebe zu unterscheiden, vorallem wenn es um die schwieger eltern geht.
wann ist es liebe wann respekt? verstehst du was ich meine?
kaum zu unterscheiden diese zwei begriffe.

hab 3 (bald4) verheiratete geschwistern, und alle respektieren ihre schwiegereltern, auch ihre männer (bei sis) und ihre Fraun (von den brüdern) respektieren meine eltern, ich könnte nicht sagen sie lieben sie :wink: irgenwie ist es doch sehr schwer die schwieger eltern zu lieben, hör ich von jeden verheirateten ^^, doch meine eltern verstehen sich ganz gut mit den eltern von den eltern der frauen und männer meiner geschwister, find ich echt gut.

doch denen mami oder papi zuzurufen ist auch sehr schwer! :lol:
da ich ausser meiner mutter und meinem vater mutter und vater sagen kan würde ich das auch nicht von meiner frau erwarten das sie zu meinen eltern mami papi sagn soll.
oder könntet ihr eueren schwieger eltern mami papi sagen?
wenn ja respekt ^^ wenn nicht willkommen im club :D

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 22:59

lord_red_dragon hat geschrieben:
Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger
ja das stimmt schon da hast du vollkommen recht,
doch manchmal ist es schwer zwischen respekt und liebe zu unterscheiden, vorallem wenn es um die schwieger eltern geht.
wann ist es liebe wann respekt? verstehst du was ich meine?
kaum zu unterscheiden diese zwei begriffe.

hab 3 (bald4) verheiratete geschwistern, und alle respektieren ihre schwiegereltern, auch ihre männer (bei sis) und ihre Fraun (von den brüdern) respektieren meine eltern, ich könnte nicht sagen sie lieben sie :wink: irgenwie ist es doch sehr schwer die schwieger eltern zu lieben, hör ich von jeden verheirateten ^^, doch meine eltern verstehen sich ganz gut mit den eltern von den eltern der frauen und männer meiner geschwister, find ich echt gut.

doch denen mami oder papi zuzurufen ist auch sehr schwer! :lol:
da ich ausser meiner mutter und meinem vater mutter und vater sagen kan würde ich das auch nicht von meiner frau erwarten das sie zu meinen eltern mami papi sagn soll.
oder könntet ihr eueren schwieger eltern mami papi sagen?
wenn ja respekt ^^ wenn nicht willkommen im club :D

willkommen im club lord hehhe :wink:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:09

@kumanovarja

hahaha ich weiss nicht wieso aber irgenwie hab ich erwartet das du das schreiben wirst :lol:
PS: willkommen in meinem club :P

mel_ody
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:10

Hmm der UNterschied Zwischen Respekt und Liebe? ...

Na ja sagen wir es mal so ...
Stell dir vor du hast eine beste Freundin,die du seit langer Zeit kennst..
Irgendwann einmal verliebst du dich in sie..
Und du weisst genau dass die Liebe eure Einzigartige Freundschaft kaputt machen würde..Was würdest du machen? Würdest du eure Freunschaft respektieren oder eure Freundschaft kapputt machen und Lieben?

Ich finde manchmal ist Respekt wichtiger Als Liebe..
Der unterschied darin ist das Liebe vergeht und der Respekt denn du jemandem gegenüber bringst wird immer im Verstand und im HErzen bleiben..
Du kannst fast nichts mit Respekt vergleichen..
Du kannst jemanden aus Liebe respektieren darum ist es warscheinlich für dich schwierig es zu unterscheiden :wink:

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:11

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovarja

hahaha ich weiss nicht wieso aber irgenwie hab ich erwartet das du das schreiben wirst :lol:
PS: willkommen in meinem club :P

wieso den das??????????? :lol:

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:30

Der Mann sagt ja auch normalerweise nicht zu den Eltern der Frau Vater und Mutter, das macht nur die Frau (zumindest in Tetova und Umgebung).
Ich glaube das hat traditionelle Gründe, symbolisch gesehn war (und ist es auch noch heute teilw.) es so das die Familie des Manns "die Frau" aus der alten Familie nimmt und in die eigene integriert, früher haben auch alle unter einem Dach gelebt (heute auch noch häufig der Fall, für mich unverständlich... Ich könnt nicht mit meiner Frau zusammen mit meinen Eltern wohnen) und so war der Kontakt viel intensiver und enger...

Was mich tierisch nervt ist dieses "Oj Nuse", das sagen ALLE. Also ich weis ganz sicher das ich meinen Eltern und den nahen Verwandten einprägen werde das sie die "Nuse" beim Namen ansprechen sollen. Ich meine, bei solch einem intensiven und häufigen Kontakt ist "Oj Nuse" m.M. nach lächerlich...

Ich finde Liebe & Respekt sind 2 total versch. Paar Schuhe. Jedoch gehört zu jeder Liebe auch automatisch Respekt dazu, was umgekehrt nicht der Fall ist. Wenn ich jmd. liebe dann ist Respekt selbstverständlich automatisch da, das will ich damit sagen.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:34

@kumanovarja
wieso?
KA kann ich dir nicht sagen 8)
einfach so? reicht das ^^

@mel_ody
Stell dir vor du hast eine beste Freundin,die du seit langer Zeit kennst..
Irgendwann einmal verliebst du dich in sie..
Und du weisst genau dass die Liebe eure Einzigartige Freundschaft kaputt machen würde..Was würdest du machen? Würdest du eure Freunschaft respektieren oder eure Freundschaft kapputt machen und Lieben?
hmm also nach jahren der freundschaft wirds zwar schwer ihr das zu sagen aber würd ich sie wircklich lieben würd ich es ihr schon sagen, doch wenn man so lang befreundet ist, merk man ob dich der andere liebt :wink: so ist es gar nicht nötig es zu sagen, entweder kommts von beidne seiten oder gar net.
den gluab es mir lieber die gefühle raus lassen als immer wenn ich mit ihr zusammen bin meine leieb verstecken und so tun als ob nichts währe :wink: irgenwann würde sie das eh merken, frauen spüren das einfach ^^ (sag ich weil ichs kenn :P)
aber so wie ich mich kenne wenn ich so ne freundin hab, würd ich mich nie verlieben weil ich sie wie du sagst respektieren würde, den ich kann sehr gut freundschaff mit liebe trennen, freundschaft ist freundschaft und liebe ist liebe, beiden gemisch kann entweder was sehr gutes bewircken oder es ganz kaput machen.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:37

[quote="lord_red_dragon"]@kumanovarja
wieso?
KA kann ich dir nicht sagen 8)
einfach so? reicht das ^^

neeeeee reicht nicht...... hehe
fol tash pse..... :lol:

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:38

@lord liess mal was ich am anfang geschrieben habe und dan lies mal was du geschrieben hast:D

@kumanovarja: ich liebe meine eltern über alles habe eine schöne kindheit gehabt, klar natürlich wird ich mal aleine leben aber solange meine eltern leben werden sie respektiert. es gibt nichts schöneres als eltern zu haben viele menschen wissen das nicht zu schätzen. stellt mal vor ihr seit schwiegereltern und die/der ehefrau/mann hasst euch? ist nicht schlimm aber das kommt dan mit der zeit auch mit dem eigenem kind das es dich nicht mer mag. kenne das zu gut aus erfahrungen.

wenigstens respektieren

mel_ody
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:39

Nuse..hihi :roll:
Ich finde Liebe & Respekt sind 2 total versch. Paar Schuhe. Jedoch gehört zu jeder Liebe auch automatisch Respekt dazu, was umgekehrt nicht der Fall ist. Wenn ich jmd. liebe dann ist Respekt selbstverständlich automatisch da, das will ich damit sagen.
[/quote]

Endlich mal einer der es " begriffen " hat.
Toller Beitrag Vienna oder soll ich Dhënderr sagen ? :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“