na...longiLongitudinal hat geschrieben:90-60-90kumanovarja hat geschrieben:was sollte sie haben??
diese maße setzen wir doch voraus
ich hoffe deine stimmen auch
na...longiLongitudinal hat geschrieben:90-60-90kumanovarja hat geschrieben:was sollte sie haben??

daylight hat geschrieben:na...longiLongitudinal hat geschrieben:90-60-90kumanovarja hat geschrieben:was sollte sie haben??
diese maße setzen wir doch voraus
ich hoffe deine stimmen auch

Kumanovari hat geschrieben:sie sollte meine eltern auch lieben...
wer meine eltern nicht magt, will ich auch nicht das mich jemand liebt, wenn ihr über das heiraten redet
ansonsten muss sie nach meinem geschmack hübsch sein

lord_red_dragon hat geschrieben:@Kumanovari
PS: ich sage niemals nie wenn es um eine frau geht, ob schön oder hässlich, reich oder arm, ich gebe jedem menschen eine chance mich und ich ihn besser kennen zu lernen
Kumanovari hat geschrieben:sie sollte meine eltern auch lieben...
wer meine eltern nicht magt, will ich auch nicht das mich jemand liebt, wenn ihr über das heiraten redet
ansonsten muss sie nach meinem geschmack hübsch sein

da stimm ich dir vollkommen zu mel.....mel_ody hat geschrieben:Kumanovari hat geschrieben:sie sollte meine eltern auch lieben...
@Lord red dragon
Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger

ja das stimmt schon da hast du vollkommen recht,Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger

lord_red_dragon hat geschrieben:ja das stimmt schon da hast du vollkommen recht,Die schwigereltern muss man nicht mal mögen, respektieren wäre wichitger
doch manchmal ist es schwer zwischen respekt und liebe zu unterscheiden, vorallem wenn es um die schwieger eltern geht.
wann ist es liebe wann respekt? verstehst du was ich meine?
kaum zu unterscheiden diese zwei begriffe.
hab 3 (bald4) verheiratete geschwistern, und alle respektieren ihre schwiegereltern, auch ihre männer (bei sis) und ihre Fraun (von den brüdern) respektieren meine eltern, ich könnte nicht sagen sie lieben sieirgenwie ist es doch sehr schwer die schwieger eltern zu lieben, hör ich von jeden verheirateten ^^, doch meine eltern verstehen sich ganz gut mit den eltern von den eltern der frauen und männer meiner geschwister, find ich echt gut.
doch denen mami oder papi zuzurufen ist auch sehr schwer!![]()
da ich ausser meiner mutter und meinem vater mutter und vater sagen kan würde ich das auch nicht von meiner frau erwarten das sie zu meinen eltern mami papi sagn soll.
oder könntet ihr eueren schwieger eltern mami papi sagen?
wenn ja respekt ^^ wenn nicht willkommen im club

hmm also nach jahren der freundschaft wirds zwar schwer ihr das zu sagen aber würd ich sie wircklich lieben würd ich es ihr schon sagen, doch wenn man so lang befreundet ist, merk man ob dich der andere liebtStell dir vor du hast eine beste Freundin,die du seit langer Zeit kennst..
Irgendwann einmal verliebst du dich in sie..
Und du weisst genau dass die Liebe eure Einzigartige Freundschaft kaputt machen würde..Was würdest du machen? Würdest du eure Freunschaft respektieren oder eure Freundschaft kapputt machen und Lieben?

[/quote]Ich finde Liebe & Respekt sind 2 total versch. Paar Schuhe. Jedoch gehört zu jeder Liebe auch automatisch Respekt dazu, was umgekehrt nicht der Fall ist. Wenn ich jmd. liebe dann ist Respekt selbstverständlich automatisch da, das will ich damit sagen.