aber danke für den hinweis, ich wär verloren ohne dich
Vienna hat geschrieben:Aja, was mich generell nervt sind Beiträge die vom ersten bis zum letzten Satz keinen Punkt haben und kleingeschrieben sind. Erstens muss man sich da anstrengen um überhaupt mitzubekommen was der Verfasser sagen will & zweitens tun die in den Augen weh. Deswegen lese ich solche Beiträge nie.
Und was mich außerdem sehr nervt und in letzter Zeit vermehrt vorkommt, sind diese dämlichen "HAHAHA *dämlicher Witz* HAHAHA *dämlicher Nonsense-Offtopicspruch* HAHAHAHA"-Beiträge.

Miss Kosovarja hat geschrieben:Vienna hat geschrieben:Und was mich außerdem sehr nervt und in letzter Zeit vermehrt vorkommt, sind diese dämlichen "HAHAHA *dämlicher Witz* HAHAHA *dämlicher Nonsense-Offtopicspruch* HAHAHAHA"-Beiträge.Wie Recht du doch hast. Ich mag diesen MSN-Style in Beiträgen auch nicht besonders.
Ich nehme an deshalb dieses etwas seltsame Posting von moonshine.inspiration hat geschrieben:Was wolltest du damit bezwecken?

Da kann ich nur zustimmen.Vienna hat geschrieben: Aja, was mich generell nervt sind Beiträge die vom ersten bis zum letzten Satz keinen Punkt haben und kleingeschrieben sind. Erstens muss man sich da anstrengen um überhaupt mitzubekommen was der Verfasser sagen will & zweitens tun die in den Augen weh. Deswegen lese ich solche Beiträge nie.
Oh nein.. was bedeutet das schon,Darleen17 hat geschrieben:Dafür schreibst du aber überwiegend in eben diesem Unterforum... komisch... warum nur, wenn es dich so nervt?moonshine hat geschrieben:Heheh... voll gutes Thema, wollte
auch einmal so was ähnliches auftun.![]()
Wollte immer schon sagen, dass
mich die Rubrik: Liebe & Kontakte am aller meisten nervt!
Da liest man den grössten Quatsch.

inspiration hat geschrieben:
Übrigends ist Darleen alles andere als eine Nervensäge
Oh ihr seid süss. Danke.Miss Kosovarja hat geschrieben:Und ja, Darleen ist tatsächlich alles andere als eine Nervensäge. Da gebe ich dir Recht, inspiration.
Shqipetare hat geschrieben:Ich finde übrigens auch,dass du keine Nervensege bist,aber wie du schon sagtest das sagt die Richtige,sie sollte sich mal an die eigene Nase fassen und nicht über andere urteil!!!!
LG
Bes jetz liab gäuuuuuu!!!inspiration hat geschrieben:Na, in jedem Forum muss es ja auch solche wie dich geben.moonshine hat geschrieben:
loh mi in ruah
Hab ich deine Ruhe mit einer Frage gestört? Ich böööser Mensch.
Übrigends ist Darleen alles andere als eine Nervensäge
Sei jetzt lieb gellllllllll!!!Miss Forum hat geschrieben:Geht bitte nicht auf ihre Beiträge ein. Sie provoziert immer wieder gern ein bißchen, also tut ihr nicht den Gefallen indem ihr auf ihre gestellten Fallen tappt, sondern ignoriert sie einfach.
Und ja, Darleen ist tatsächlich alles andere als eine Nervensäge. Da gebe ich dir Recht, inspiration. Wink